Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich überlege meinen jetzigen Tarif L Boost Online mit 120 GB und Connectoption in das neue Tarif O2 Mobile L Plus (2024) mit 200 GB+ oder XL mi 300 GB +umzustellen. Das Problem ist jedoch, dass die neuen Tarife keine Connectoption mehr beinhalten, die ich jetzt in meinem Boost L Tarif habe. Ich bin auf mehrere Simkarten angewiesen und frage deshalb, ob es für die Bestandskunden doch eine Möglichkeit gibt in dem neuen Tarif O2 Mobile L Plus (2024) alle meine Simkarten aus dem Tarif L Boost kostenlos zu übernahmen und weiterin kostenlos zu nutzen?

Ich danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße 

Ja, die gibt es. Warte dazu hier auf einen o2 Mitarbeiter, der macht dir ein entsprechendes Angebot.


Guten Morgen ​@Donperdon,

wenn du aktuell die Connect Option aktiv hast kann diese bei einer Vertragsverlängerung von uns auch kostenfrei wieder eingerichtet werden 😊

Wir kommen hier in den nächsten Tagen auf dich zu und schicken dir ein Angebot zu.

Schaue bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktiv ist.

Lieben Gruß

Kathi


EMAIL AKTUELL

 

DANKE UND VIELE GRÜßE 

 


Hallo ​@Donperdon, ich hätte dir gerne jetzt ein Angebot für die Verlängerung zugeschickt, allerdings bist du hier nicht korrekt angemeldet.

Die Daten, mit denen du hier angemeldet bist, sind nicht mit deinem Mein o2 Zugang verknüpft. Wir erklären dir in diesem Beitrag, wie es funktioniert: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

Bitte melde dich hier erneut an mit deinen neuen Daten, damit wir für dich nachschauen können.

Viele Grüße,

Senay


Hallo Senay, danke für die Rückmeldung. Das Problem ist, dass ich einen Accounts hatte über den ich mich eines  Tages nicht mehr einloggen konnte. Auf der Webseite gabs keine Möglichkeit sich einzuloggen, sondern anmelden... Ich habe micj gezwungen gesehen einen neuen Account anzulegen auf eine andere Emailadresse. Jetzt kommen wir hier kicht weiter... um die Sache abzukürzen möchte ich bitten meinen alten Account mit meinem O2 Account wieder zu verknüpfen. Ich war früher mit dem Namen Mok-Usai bei Community aktiv. Vg

 


Hallo ​@Donperdon,
da du dich hier nicht mit deinem Mein-o2-Zugang im Forum angemeldet hast, kann ich deine Daten leider nicht aufrufen und dir kein Angebot erstellen. Wir haben keine Möglichkeit, deine Daten anderweitig abzufragen.

Bitte wende dich an die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176 888 55 222.
Alternativ erreichst du uns über den Chat oder per WhatsApp.
Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo ​@Donperdon,

dann schauen wir doch mal, das wir ​@Mok-Usai wieder zum Leben erwecken, beziehungsweise den Login gemeinsam gerade ziehen.

Gefunden habe ich ihn auch schon:

https://hilfe.o2online.de/members/mok-usai-1071051

In deinem Posteingang findest du eine Privatnachricht, magst du einmal schauen?

→ Zu deinem Posteingang

Viele Grüße,
Katja 🐧

P.S.: Wie steht es um deinen Tarif, passt bereits alles? Falls noch nicht schauen wir gern nachdem wir die Accounts gerade gezogen haben 👍


Deine Antwort