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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Mitarbeiterin sagte mir O2 Boost kostenlos


Hallo Liebes O2 Team,

am 17.11.2022 hab ich einen Anruf von einer netten O2 Mitarbeiterin bekommen, dass ich als treuer Kunde aufgrund einer Sonderation ein Zusatz Datenvolumen von 20GB kostenlos bekomme, hierfür musste ich nur der Elektronischen Sprache zustimmen.

Leider ist mir erst recht spät aufgefallen, dass jeden Monat zusätzlich zum eigentlichen Vertrag 5€ berechnet werden.

 

Gibt es hier eine Möglichkeit sich die Gesprächsaufzeichnungen gemeinsam mit einem Mitarbeiter aus der Zentrale Nürnberg (wo die Gespräche aufgezeichnet werden) anzuhören, um hier zu einer optimalen Lösung zukommen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Luke Brühl

Lösung von o2_Micha

Hallo @Luke.B ,
vielen Dank das du dein Anliegen mit uns in der Community teilst. 😊
Ich habe mir die Aktion angesehen, diese beinhaltete die Boost Option für 5€ im Monat und wurde auch anschließend schriftlich so kommuniziert. 
Es tut mir sehr leid, sollte es im Gespräch anders kommuniziert wurden sein. Auf die Aufzeichnungen selbst haben wir keinen Zugriff. 

Dein Vertrag selbst ist aktuell für eine Vertragsverlängerung berechtigt. Wenn du möchtest, prüfen wir gerne, was wir dir anbieten können. 
Teile uns hierfür bitte mit, ob deine E-Mail Adresse noch aktuell ist. 

VG
Michael

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4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @Luke.B,

Luke.B schrieb:

Gibt es hier eine Möglichkeit sich die Gesprächsaufzeichnungen gemeinsam mit einem Mitarbeiter aus der Zentrale Nürnberg (wo die Gespräche aufgezeichnet werden) anzuhören, um hier zu einer optimalen Lösung zukommen?

Nein diese Möglichkeit gibt es nicht. Du hättest die Boost Option widerrufen können.

LG


  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @Luke.B 

du könntest natürlich versuchen dagegen mit einer Vertragsanzweifelung vorzugehen, da man dich offensichtlich belogen hat und falls du zuvor keine Vertragszusammenfassung bekommen hast.

(Änderung TKG Gesetz)

Mir wäre der Aufwand allerdings zu hoch.

Zumal ich die 5 € sinnvoll investiert finde, für das doppelte Datenvolumen und da du zusätzlich beim Boostvertrag 9 weitere Karten kostenlos hast.

Unschön und verwerflich finde ich allerdings die Vorgehensweise.

Es liegt bei dir, ob du aus Prinzip dagegen vorgehst oder keinen Bedarf dafür hast. Eine Erfolgsgarantie kann ich dir nicht geben.

 

Gruß


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @Der Knuddeler,

ich denke hier geht es nur um die Boost Option, und nicht um die Verlängerung in einen Boost Tarif.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2023

Hallo @Luke.B ,
vielen Dank das du dein Anliegen mit uns in der Community teilst. 😊
Ich habe mir die Aktion angesehen, diese beinhaltete die Boost Option für 5€ im Monat und wurde auch anschließend schriftlich so kommuniziert. 
Es tut mir sehr leid, sollte es im Gespräch anders kommuniziert wurden sein. Auf die Aufzeichnungen selbst haben wir keinen Zugriff. 

Dein Vertrag selbst ist aktuell für eine Vertragsverlängerung berechtigt. Wenn du möchtest, prüfen wir gerne, was wir dir anbieten können. 
Teile uns hierfür bitte mit, ob deine E-Mail Adresse noch aktuell ist. 

VG
Michael


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