Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 konto nicht autorisiert


Hallo wollte mit pay by mobile was kaufen und dann kommt immer konto nicht autorisiert was soll ich tun?

 

icon

Lösung von Anonymous 4 February 2020, 19:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Hast es schon mal funktioniert?

Schau einmal nach, ob bei dir Drittanbietersperren eingerichtet sind (Mein o2 bzw. Mein o2 App)

Es kann auch sein, dass bei dir “Bezahlen per Handyrechnung” gesperrt ist.

 

Vielleicht weiß die Kundenbetreuung mehr: www.o2.de/kontakt

Benutzerebene 7

Hi @Schlumpf3089 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Hast du die Tipps von @TBCMagic berücksichtgen können? Gebe uns doch bitte Feedback, ob wir noch weiterhelfen können. 

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bei N26 eine kostenlose prepaid Konto mit Kreditkarte holen und die als Zahlungsmittel und Fü applepay nutzen.

Benutzerebene 7

Hi @Schlumpf3089 ,

 

da keine Rückmeldung von dir erfolgt ist, gehe ich davon aus dass du das Anliegen klären konntest. Da die Antwort von @TBCMagic einige Hilfestellungen beinhaltet, werde ich seine Antwort als Lösung markieren.

 

LG,

Marc

Deine Antwort