kann man mein vertrag ändern für 19.99 Euro auf O2 Home M 100
Hallo
fragen kann man immer, wie kommst du darauf das du diesen Tarif zu diesem Preis bekommen könntest?
VG
Bestimmt weil es Neukunden in den ersten 12 Monaten angeboten wird?
Hallo
fragen kann man immer, wie kommst du darauf das du diesen Tarif zu diesem Preis bekommen könntest?
VG
hi
konnte den Tarif aussuchen mit meine Kunden Daten brach jedoch die bestelung ab mit ein Fehlercode den ich nicht notiert habe.
Hallo
wir werden gerne nach einem Angebot bezüglich der Verlängerung deines Vertrags schauen. Wobei ich dazu auch direkt sagen würde, dass sich dies von dem besagten Neukundenangebot unterscheiden wird.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
wir werden gerne nach einem Angebot bezüglich der Verlängerung deines Vertrags schauen. Wobei ich dazu auch direkt sagen würde, dass sich dies von dem besagten Neukundenangebot unterscheiden wird.
Schöne Grüße, Sven
ok danke schön
hi
konnte den Tarif aussuchen mit meine Kunden Daten brach jedoch die bestelung ab mit ein Fehlercode den ich nicht notiert habe.
hast du denn schon einen Internet und Festnetzvertrag bei o2 und möchtest in den o2 Home M verlängern?
Hallo
wir werden gerne nach einem Angebot bezüglich der Verlängerung deines Vertrags schauen. Wobei ich dazu auch direkt sagen würde, dass sich dies von dem besagten Neukundenangebot unterscheiden wird.
Schöne Grüße, Sven
ok danke das wehre cool behalte meine alten Telefonnummern weil sonst muss ich das überall ändern lassen und bleibt die alte sim karte
und gibes was neues
Guten Morgen
Es hat ein paar Tage gedauert aber ich habe jetzt gerne bei dir nachgeschaut und gesehen, dass du bereits eine Kündigung bei uns eingereicht hast. Von hier ist deshalb dazu kein Angebot möglich.
Bitte rufe uns an, um ein Vertragsverlängerungsangebot zu bekommen 🤗
Unsere Kundenhotline lautet 089787979400 oder 017688855222.
Viele Grüße
Kathi
Es hat ein paar Tage gedauert aber ich habe jetzt gerne bei dir nachgeschaut und gesehen, dass du bereits eine Kündigung bei uns eingereicht hast. Von hier ist deshalb dazu kein Angebot möglich.
habe keine Kündigung eingereicht
Edit o2_Kathi 12.03.24 / 12:12 Uhr Vollzitat entfernt
nein laut tel. mit den mitarbeitet er per App die nutze aber nicht habe meine Kündigung zurückgezogen.
E-Mail Bestätigung abschließen:
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.
da hat sich nicht geändert immer noch schattenreich@…….
habe keine gmail.com Adresse so wie im konnto hinterlegt 🤔
Hallo
am 27.02.2024 hast du deinen HomeSpot zum 24.06.2024 gekündigt, und die Kündigung wurde nicht zurückgezogen. Du kannst deinen Vertrag verlängern, aber nur, wenn du die Technologie wechselst. An deiner Adresse stehen zwei Optionen zur Verfügung: Ein ADSL-Anschluss mit maximal 12 Mbit oder ein Glasfaseranschluss mit maximal 50 Mbit. Wenn du möchtest, kann ich nachschauen, zu welchen Konditionen ich dir ein Angebot machen kann.
Wie ich sehe, geht es auch noch um deine E-Mail-Adresse. Ist mittlerweile die richtige hinterlegt?
Liebe Grüße, Maren 💙
hiermit ziehe meine kündung zurück möchte bei lte bleiben
Hallo
die Kündigung habe ich jetzt für dich zurückgezogen. Ist damit alles für dich geklärt?
Liebe Grüße, Maren 💙
Hallo
die Kündigung habe ich jetzt für dich zurückgezogen. Ist damit alles für dich geklärt?
Liebe Grüße, Maren 💙
wurde meine email auf orginal zurück gesetzt und könnte ich neuen tarfi bekommen ? angebot oder so.
weil eine gmail.com adresse habe ich nicht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.