Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 Gutscheincode Neukunde einlösen


Hallo, habe drei Codes erhalten,womit Freunde und Verwandte 50 Prozent auf ein neuvertrag erhalten. Im Text steht,, Ihre Liebsten müssen einfach den Code beim Vertragsabschluss bereithalten und können Online unter „Gutschein einlösen“ oder durch Mitteilen an den Shop-Mitarbeiter dauerhaft 50 % sparen."

Jetzt hat meine Schwester ihr Vertrag abgeschlossen und nirgendwo erschien die Code Eingabe Möglichkeit. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder muss meine Schwester alles wiederrufen und dies anders machen?

Mfg 

9 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27198 Antworten
  • 26. Dezember 2020

Wurde der Vertrag direkt bei o2 und ohne Handy abgeschlossen?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Dezember 2020
Bollermann schrieb:

Wurde der Vertrag direkt bei o2 und ohne Handy abgeschlossen?

Online 

Mfg


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41751 Antworten
  • 26. Dezember 2020

Das beantwortet die Frage nicht.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20659 Antworten
  • 5. Januar 2021

Hallo @Azad4747,

 

auf unserem Online-Portal kann der Gutscheincode in einem Feld eingegeben werden, wenn man einen Vertrag ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat. Hat sie eventuell woanders bestellt? Wenn die Bestellung bereits abgeschickt wurde, muss sie ggf. widerrufen. Nachträglich kann der Rabatt nicht eingerichtet werden.

 

Viele Grüße

Giulia

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. September 2023

Habe das gleiche Problem, die Seite zeigt nirgendwo ein entsprechendes Feld an. Neuvertrag kann nicht abgeschlossen werden.


Sandroschubert
Legende
NeuBeiOuZwi schrieb:

Habe das gleiche Problem, die Seite zeigt nirgendwo ein entsprechendes Feld an. Neuvertrag kann nicht abgeschlossen werden.

Nutze bitte diesen link dazu https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/

Noch eine Bitte keine zusammenhangslose bzw. nicht nachvollziehbare Beiträge in anderen Topics schreiben.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. September 2023

Funktioniert nicht. Das Feld für die Codeeingabe ist auf der Onlineseite nicht aufzufinden.

Bitte um Hilfe muss den Vertrag der Freundin noch diese Woche abschließen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. September 2023

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. September 2023

Moin @NeuBeiOuZwi ,

Moin @Nuri58,

ich komme aus euren anderen Beiträgen → Umstellung von Prepaid auf Vertrag | O₂ Community (o2online.de) und Dreimal Freude schenken: Die O₂ Familie & Freunde-Aktion | O₂ Community (o2online.de)

Auch wenn ich  nachvollziehen kann, dass Herausforderungen gerne schnell gelöst werden wollen, aber wir befinden uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Wenn ihr schnelle Hilfe benötigt, könnt ihr uns über unsere Live-Kanäle kontaktieren. Mehrfachposts führen bei uns alle einfach zu Mehraufwand und sind im übrigen gemäß unserer Netiquette auch nicht erlaubt. 😉

Da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal horchen, ob ihr noch Unterstützung von uns benötigt? 

Danke an alle Beteiligten für eure Unterstützung.

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort