Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Gutscheincode Neukunde einlösen

  • December 26, 2020
  • 9 Antworten
  • 2312 Aufrufe

Hallo, habe drei Codes erhalten,womit Freunde und Verwandte 50 Prozent auf ein neuvertrag erhalten. Im Text steht,, Ihre Liebsten müssen einfach den Code beim Vertragsabschluss bereithalten und können Online unter „Gutschein einlösen“ oder durch Mitteilen an den Shop-Mitarbeiter dauerhaft 50 % sparen."

Jetzt hat meine Schwester ihr Vertrag abgeschlossen und nirgendwo erschien die Code Eingabe Möglichkeit. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder muss meine Schwester alles wiederrufen und dies anders machen?

Mfg 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 26, 2020

Wurde der Vertrag direkt bei o2 und ohne Handy abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2020

Wurde der Vertrag direkt bei o2 und ohne Handy abgeschlossen?

Online 

Mfg


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 26, 2020

Das beantwortet die Frage nicht.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 5, 2021

Hallo @Azad4747,

 

auf unserem Online-Portal kann der Gutscheincode in einem Feld eingegeben werden, wenn man einen Vertrag ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat. Hat sie eventuell woanders bestellt? Wenn die Bestellung bereits abgeschickt wurde, muss sie ggf. widerrufen. Nachträglich kann der Rabatt nicht eingerichtet werden.

 

Viele Grüße

Giulia

 


  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Habe das gleiche Problem, die Seite zeigt nirgendwo ein entsprechendes Feld an. Neuvertrag kann nicht abgeschlossen werden.


Sandroschubert
Legende

Habe das gleiche Problem, die Seite zeigt nirgendwo ein entsprechendes Feld an. Neuvertrag kann nicht abgeschlossen werden.

Nutze bitte diesen link dazu https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/

Noch eine Bitte keine zusammenhangslose bzw. nicht nachvollziehbare Beiträge in anderen Topics schreiben.


  • Besucher:in
  • September 13, 2023

Funktioniert nicht. Das Feld für die Codeeingabe ist auf der Onlineseite nicht aufzufinden.

Bitte um Hilfe muss den Vertrag der Freundin noch diese Woche abschließen.


Vilureef
Legende
  • September 13, 2023

Hallo @Mods,

zur Info:

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • September 27, 2023

Moin @NeuBeiOuZwi ,

Moin @Nuri58,

ich komme aus euren anderen Beiträgen → Umstellung von Prepaid auf Vertrag | O₂ Community (o2online.de) und Dreimal Freude schenken: Die O₂ Familie & Freunde-Aktion | O₂ Community (o2online.de)

Auch wenn ich  nachvollziehen kann, dass Herausforderungen gerne schnell gelöst werden wollen, aber wir befinden uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Wenn ihr schnelle Hilfe benötigt, könnt ihr uns über unsere Live-Kanäle kontaktieren. Mehrfachposts führen bei uns alle einfach zu Mehraufwand und sind im übrigen gemäß unserer Netiquette auch nicht erlaubt. 😉

Da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal horchen, ob ihr noch Unterstützung von uns benötigt? 

Danke an alle Beteiligten für eure Unterstützung.

Viele Grüße

Jenni