Warum O2
Warenkorb
Service

Dreimal Freude schenken: Die O₂ Familie & Freunde-Aktion

Dreimal Freude schenken: Die O₂ Familie & Freunde-Aktion

Kompletten Beitrag anzeigen

140 Antworten

Hi @Luggas , 

Hast du inzwischen nochmal wieder versucht einen Code zu generieren? Hat das soweit geklappt? 🙂

LG, Rebecca

Hallo ihr Lieben 😊

Ab sofort sind die Gutscheincodes nicht mehr zeitlich begrenzt, sondern dauerhafter Teil unseres Angebots. Alle anderen Bedingungen und Konditionen bleiben unverändert.

Also: viel Spaß auch weiterhin beim Schenken 🤗

LG, Rebecca

Bekommt man dann neue? 

Benutzerebene 7

Wer aktuell die Möglichkeit hat seinen Unlimited Max zu verlängern, oder noch einen neuen abschließen möchte, bitte kurzfristig die Entscheidung treffen… das nur am Rande, denn am 05.07.2023 gibt es eine saftige Preisanpassung :

 

Das wäre dann vermutlich nur was für 24 Monate. Ich denke, o2 wird da über kurz oder lange allen kündigen.

Benutzerebene 7

@bielo  das wird wohl so kommen, dass ab einem Zeitpunkt X keine Verlängerung in den Alttarifen aktiv mehr möglich ist, heißt, ab Tag X sollte man den Tarif nicht mehr anfassen, denke nicht, dass die Kunden, die “normalen” Verbrauch haben eine aktive Kündigung bekommen

HILFE HILFE HILFE! 
 

Die Codeeingabe ist nicht möglich, da das Eingabefeld nicht mehr existiert.

Bitte um schnelle und effektive Antwort.

 

Liebe Grüße

Hallo @Nuri58,

so funktioniert es:

LG

Hallo @Nuri58 ,

wie ich sehe konnte dir Vilureef bereits weiter helfen mit einer passenden Anleitung für die Eingabe des Codes. 😍 Hat es geklappt? 😊

Viele Grüße

Jenni

Liebes o2-Team.

 

Ich möchte gerne einen meiner Codes nutzen. Leider wird mir beim Abrufversuch angezeigt, ich hätte schon teilgenommen. Es erfolgt keine Anzeige der Codes.

 

Könnt ihr bitte nachsehen, welche Codes für mein Kundenkonto generiert wurden?

 

Vielen Dank

@o2_Jennifer

 

Viele Grüße

Felix

Hallo @felixmai , 

Entschuldige die späte Rückmeldung 🌼

Brauchst du immer noch Unterstützung beim Nutzen deiner Codes, oder hat das inzwischen geklappt?

Wenn du noch Hilfe brauchst, schauen wir gerne nach den Codes, die bei dir bereits generiert wurden 🙂

LG, Rebecca

Die Codegenerierung ist nicht das Problem, das Problem ist wenn man sich diese einmal anzeigen lassen hat (und diese nicht kopiert/gespeichert etc.) dann werden sie einfach nicht mehr angzeigt beim 2. Aufruf.

Hallo zusammen,

und inzwischen werden die Codes nur noch per Email verschickt.

LG

Leider kannich auf die neuen Codes bis dato nicht zugreifen.ein Ticket das seit 2 Monaten erstellt wurde scheint bis dato nicht bearbeitet, es gab weder eine Rückmeldung noch Zugriff auf die Codes. Reife Leistung.

Moin @Sandroschubert 🙂

magst du mir die Rufnummer wo das Ticket erstellt wurde bitte einmal per Privatnachricht an mich schicken? 

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort