Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Der Familie und Freund:innen eine Freude machen – was gibt es Schöneres? Als o2 Kund:innen habt ihr bei euren Liebsten wahrscheinlich bald einen Stein im Brett. Denn mit der o2 Familie & Freunde-Aktion können von euch geworbene Neukund:innen so richtig sparen.

Ein Gefallen hier, ein Ratschlag da: Es ist kein Geheimnis, die Familie und gute Freund:innen machen das Leben leichter und schöner. Deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit unserer Priority Familie & Freunde-Aktion erhaltet ihr drei Gutscheine, welche ihr weiter verschenken könnt.

50 Prozent Rabatt für Familie und Freunde

Mit einem Gutschein erhält jede von euch ausgewählte Person dauerhaft 50 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr ihres neuen Mobilfunkvertrags ab dem o2 Mobile M, eines Datenvertrages o2 my Data M oder o2 my Data L bei o2. Alle weiteren Angebotsdetails findet ihr in der Tarifübersicht für Mobilfunk und in der Tarifübersicht für Datentarife.

Die Gutscheine könnt ihr über unser Vorteilsprogramm Priority abrufen. Die Voucher Codes können bis zum 30.09.2024 eingelöst werden. Also: Loggt euch einfach in eurem o2 Konto ein und macht euren Liebsten eine Freude.

💡 Eine Übertragung des Vertrages (Vertragsinhaberwechsel) ist nicht gestattet.

Und wenn ihr schon mal da seid, dann genießt doch auch selbst die weiteren kostenlosen Vorteile von o2 Priority. Gönnt euch etwas: Kinotage, Musikstreaming, Konzerte, exklusive Rabatte und vieles mehr warten auf euch.

Kino, Musik, Gewinnspiele und vieles mehr bei o2 Priority

Die Kinos haben endlich wieder geöffnet. Höchste Zeit also, sich eine liebe Person zu schnappen und gemeinsam einen Filmabend zu genießen. Dabei könnt ihr ebenfalls kräftig sparen: Mit o2 Priority gibt es das zweite Ticket nämlich kostenlos.

Wer lieber gemütlich Zuhause bleibt, dem sei unser o2 Movies Angebot wärmstens ans Herz gelegt. Euch fehlt noch etwas für den perfekten Heimkinoabend? 

Weitere Vorteile von o2 Priority und exklusive Gewinnspiele könnt ihr auf unserer Priority-Seite entdecken.

Welches Angebot aus unserem Vorteilsprogramm Priority ist für euch am spannendsten?

Bilder: o2

Update Februar 2024

Update Juli 2024

Hi @Luggas , 

Hast du inzwischen nochmal wieder versucht einen Code zu generieren? Hat das soweit geklappt? 🙂

LG, Rebecca


Hallo ihr Lieben 😊

Ab sofort sind die Gutscheincodes nicht mehr zeitlich begrenzt, sondern dauerhafter Teil unseres Angebots. Alle anderen Bedingungen und Konditionen bleiben unverändert.

Also: viel Spaß auch weiterhin beim Schenken 🤗

LG, Rebecca


Bekommt man dann neue? 


Wer aktuell die Möglichkeit hat seinen Unlimited Max zu verlängern, oder noch einen neuen abschließen möchte, bitte kurzfristig die Entscheidung treffen… das nur am Rande, denn am 05.07.2023 gibt es eine saftige Preisanpassung :

 


Das wäre dann vermutlich nur was für 24 Monate. Ich denke, o2 wird da über kurz oder lange allen kündigen.


@bielo  das wird wohl so kommen, dass ab einem Zeitpunkt X keine Verlängerung in den Alttarifen aktiv mehr möglich ist, heißt, ab Tag X sollte man den Tarif nicht mehr anfassen, denke nicht, dass die Kunden, die “normalen” Verbrauch haben eine aktive Kündigung bekommen


HILFE HILFE HILFE! 
 

Die Codeeingabe ist nicht möglich, da das Eingabefeld nicht mehr existiert.

Bitte um schnelle und effektive Antwort.

 

Liebe Grüße


Hallo @Nuri58,

so funktioniert es:

LG


Hallo @Nuri58 ,

wie ich sehe konnte dir Vilureef bereits weiter helfen mit einer passenden Anleitung für die Eingabe des Codes. 😍 Hat es geklappt? 😊

Viele Grüße

Jenni


Liebes o2-Team.

 

Ich möchte gerne einen meiner Codes nutzen. Leider wird mir beim Abrufversuch angezeigt, ich hätte schon teilgenommen. Es erfolgt keine Anzeige der Codes.

 

Könnt ihr bitte nachsehen, welche Codes für mein Kundenkonto generiert wurden?

 

Vielen Dank

@o2_Jennifer

 

Viele Grüße

Felix


Hallo @felixmai , 

Entschuldige die späte Rückmeldung 🌼

Brauchst du immer noch Unterstützung beim Nutzen deiner Codes, oder hat das inzwischen geklappt?

Wenn du noch Hilfe brauchst, schauen wir gerne nach den Codes, die bei dir bereits generiert wurden 🙂

LG, Rebecca


Die Codegenerierung ist nicht das Problem, das Problem ist wenn man sich diese einmal anzeigen lassen hat (und diese nicht kopiert/gespeichert etc.) dann werden sie einfach nicht mehr angzeigt beim 2. Aufruf.


Hallo zusammen,

und inzwischen werden die Codes nur noch per Email verschickt.

LG


Leider kannich auf die neuen Codes bis dato nicht zugreifen.ein Ticket das seit 2 Monaten erstellt wurde scheint bis dato nicht bearbeitet, es gab weder eine Rückmeldung noch Zugriff auf die Codes. Reife Leistung.


Moin @Sandroschubert 🙂

magst du mir die Rufnummer wo das Ticket erstellt wurde bitte einmal per Privatnachricht an mich schicken? 

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort