Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Free Unlimited Max Online (2021)


Neuvertrag telefonisch bestellt am 16.04.23 mit o2 Priority 50% Code und dem folgenden Tarif: o2 Free Unlimited Max 

Laut Vertragsunterlagen jedoch erhalten „o2 Free Unlimited Max Online 2021“ mit 24 x 30 € Exklusivvorteil  

Ist dies dennoch der selbe eigenständiger Tarif (also kein Kombiangebot) für monatlich 29,99 € für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten und darüber hinaus solange man den Tarif unverändert beibehält?

Bitte um Bestätigung durch o2 Mitarbeiterin/Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @unlimited-max ,

unsere Expert:innen um @Bollermann , @witti und @TeufelEnergy haben dir hier die korrekte Antwort gegeben. Der Exklusivvorteil den du über Priority erhältst bleibt auch über die 24 Monate hinweg erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

20 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27440 Antworten
  • 19. April 2022

ja, der Rabatt gilt auch ab dem 25. Monat weiterhin.  

 

24 Monate ist die Mindestvertragslaufzeit und somit auch der angezeigte Rabatt....  


Vielen Dank für die Nachricht. Mir wäre jedoch die Bestätigung seitens eines o2 Mitarbeiters wichtig bevor ich den Vertrag aktiviere bzw. fristgerecht widerrufe. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27440 Antworten
  • 19. April 2022

Das kann aktuell x-14 Tage dauern. 

 

Da wir in der Familie selbst 3x diesen Vorteil nutzen, darfst du mir aber gern glauben. 


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

ich möchte hier nichts rauspicken, aber:

Bollermann schrieb:

ja, der Rabatt gilt auch ab dem 25. Monat weiterhin.  

 

24 Monate ist die Mindestvertragslaufzeit und somit auch der angezeigte Rabatt....  

Ich kann die Aussage von Bollermann für dich auch nochmal bestätigen, auch wenn ich kein Moderator bin.

 

VG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27440 Antworten
  • 19. April 2022

Hier auch online 

 

*Über die gesamte Vertragslaufzeit ... Nicht Mindestvertragslaufzeit. 

 

 

Der Rabatt entfällt nur bei aktiver Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel. 


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

@Bollermann muss ich einfach mal sagen: es gibt glaube kein vergleichbares Angebot wie den Unlimited Max über Priority, für 30,00€😎

 

VG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27440 Antworten
  • 19. April 2022

Nee. Wir haben den Max in der Familie 1x mit 25€ (49,99€ und 1x mit 30€ (59,99€).   Selbst 10€ für eine Multicard wären noch zu verschmerzen 🤣 


Vielen Dank für die Antworten. In Streitfragen könnte ich mich jedoch schlecht auf Nutzeraussagen berufen, weshalb in diesem Fall die Bestätigung seitens eines o2 Mitarbeiters von Bedeutung wäre. 


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2396 Antworten
  • 20. April 2022

Hallo @unlimited-max,

auch hier hat @Bollermann  Recht:

Bearbeitung durch einen Moderator:in 

x -14 Tage

LG Witti 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27440 Antworten
  • 20. April 2022

Ich habe das mal weitergeleitet, damit unsere Aussagen bestätigt werden. Wär ja schade, wenn ein unnötiger Widerruf erfolgt.  


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 20. April 2022

Hallo @unlimited-max ,

unsere Expert:innen um @Bollermann , @witti und @TeufelEnergy haben dir hier die korrekte Antwort gegeben. Der Exklusivvorteil den du über Priority erhältst bleibt auch über die 24 Monate hinweg erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27440 Antworten
  • 20. April 2022

Das ging ja flott! Danke @o2_Sven  😉


Hallo o2_Sven, vielen Dank für die Nachricht. Dass die gewöhnlichen Priority Vorteile auch über 24 Monate bestehen bleiben ist mir bewusst, trifft dies jedoch explizit auf den Sondertarif zu, der für mich eingerichtet wurde. Die Ermäßigung darf nicht an meinen anderen Vertrag gekoppelt sein, und auch ab dem 25. Monat auf 29,99 € bestehen bleiben. Bitte Einblick in meine Kundendaten/Vertragsdaten zu nehmen.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27440 Antworten
  • 20. April 2022

@unlimited-max 

 

Was denn nun? 

"Neuvertrag telefonisch bestellt am 16.04.23 mit o2 Priority 50% Code und dem folgenden Tarif: o2 Free Unlimited Max " 

 

Wenn du als Mobilfunk-Neukunde einen Priority Code eingelöst hast, wird dieser als Exclusivvorteil bestätigt und ist dauerhaft gültig.

 

DAS war deine Frage , die ausführlich und eben auch noch offiziell beantwortet wurde. 

 

Wenn du schon Postpaid Mobilfunkkunde bist, gilt dieser Vorteil nicht. 


Sandroschubert
Legende
unlimited-max schrieb:

 Bitte Einblick in meine Kundendaten/Vertragsdaten zu nehmen.

Muss man nicht wurde alles mehrfach geschrieben. Zumal du auf einmal eine komplett andere Ausgangsituation schilderst.


Wieso so kompliziert?! Ich hatte bereits mit meiner Frage explizit nur o2 Mitarbeiter angesprochen damit diese Einsicht in meine Vertragsbestandteile nehmen können und verbindliche Aussagen treffen können 😉


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27440 Antworten
  • 20. April 2022

Vllt beantwortet das deine Frage 

 

 

Bist bzw warst du in den letzten 6 Monaten  Mobilfunk Bestandskunde, hast du keinen Anspruch auf diesen Vorteil..  geht der trotzdem durch, ist der Vorteil dauerhaft. 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 3. Mai 2022

Hallo @unlimited-max,

 

@Bollermann hat recht, da du schon o2-Bestandskunde bist, wird dir der Rabatt nicht genehmigt werden. Dank unserer Community hattest du zum Glück die informationen erhalten, dass das so nicht funktiniert wie du es dir gedacht hattest. @witti, @Bollermann und @TeufelEnergy Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich hoffe, dass du innerhalb der Widerrufsfrist den Vertrag auch widerrufen hast. Schließe gerne einen unserer anderen Neuvertragsangebote ab. Vielleicht gefällt dir unser o2 Grow?

Hast du dazu noch Fragen? Wenn ja, dann schreib uns hier bitte. Wir helfen gerne weiter.

 

Gruß, Marco


  • 0 Antworten
  • 22. Juni 2022

.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 4. Juli 2022

Hallo @unlimited-max,

hier hast du ja schon einige Informationen und Hinweise bekommen oder benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir.
LG
Jes