Gelöst
o2 Free trotz vorhandenem Datenvolumen verbraucht.
Wie auf dem unten stehenden Screenshot zu sehen ist, zeigt meine o2-App an, dass ich 0,1MB mit o2 Free verbraucht hätte, obwohl ich erst 231,5 MB von 15 GB Datenvolumen verbraucht haben soll. Wie kann das sein? Nach einer Prüfung meiner Internetgeschwindigkeit kann ich glücklicherweise sagen, gerade nicht gedrosselt zu sein.
Lösung von o2_Annika
Hallo @Michael-PE
hier ist erst einmal nichts außergewöhnliches. Deine Daten sind hier korrekt hinterlegt.
Ende Mai wurde unsere Plattform für die Zählung aktualisiert. Aus diesem Grund kann es zu dieser Anzeige kommen.
Solltest du irgendwelche Einschränkungen melden, melde dich bitte noch einmal.
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenhier ist erst einmal nichts außergewöhnliches. Deine Daten sind hier korrekt hinterlegt.
Ende Mai wurde unsere Plattform für die Zählung aktualisiert. Aus diesem Grund kann es zu dieser Anzeige kommen.
Solltest du irgendwelche Einschränkungen melden, melde dich bitte noch einmal.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.