Warum O2
Warenkorb
Service

O2-die Mutter aller Netzstörungen


Verbindungen kommen zwar jetzt öfter zustande,dafür ist die Sprachqualität noch schlechter geworden;also wieder kaum Kommunikation möglich und das zum vollen Preis noch ein halbes Jahr,hallelujah. Und das mit einer schwerkranken Mutter, großem Handlungsbedarf und vielen anstehenden Telefonaten Da kann ich nur sagen-ich verbreite die Stimmung in allen Netzwerken. Danke O2😝

3 Antworten

Super!

Ein Moderator möchte helfen und es passiert aus deine Seite .... nix!
https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/telefonieren-unmoeglich-ein-kinderspiel-mit-o2-477160

Sehr gut! Lobe ich mir!
Statt lesen und sich helfen lassen, kann man die eigene Power auch umsonst "verpulvern"

Es werden -mit dieser Einstellung-tatsächlich sehr lange und schwere 6 Monate für dich.... Selber Schuld!
Es passiert ganz viel -hab nur kaum Zeit, alles aufzuzählen.Vergaß zu erwähnen-Sorry- daß der Mitarbeiter im O2-Shop mein Handy neu einstellte und nun wie geschrieben-Gespräche zustande kommen,mit Gesprächsqualitatät wie aus dem Orbit.
Ich bin berufstätig mit Kind und Pflegefall, keine Zeit für Zusatzaufgaben. Meine Karte gewechselt (sowohl in einem neuen Handy -ging nicht!als auch Karte von anderem Netz im meinem Handy,was wunderbarerweise funktionierte) Update gemacht,jeden Abend aus,früh Neustart; neuer Akku; Speicher geleert; neue Speicherkarte; natürlich Internet aus beim telefonieren...will zum telefonieren nicht auf eine höhere Stelle nach draussen gehen,um dort (stillstehend) zu telefonieren. Früher gab es dafür Telefonzellen. Ich bezahle für den Service-ist ja wie essen gehen,selber kochen müssen und dann noch bezahlen
Sehr gut! Lobe ich mir!
Statt lesen und sich helfen lassen, kann man die eigene Power auch umsonst "verpulvern"

Eher Kindergarten.

Gruß

Deine Antwort