Ich habe zu dem neuen vetrag o2 15GB gewechselt für monatliche ca 30 € und man hat mir gesagt das nur der bleibt und meine zweite Nummer mit o2 blue data S gelöschte wird . Jetzt wird mir aber wieder der Beitrag von 4,19 € abgezogen!!! Ich hoffe ihr bekommt es jetzt endlich mal hin das ich nicht jeden Monat meinen Rechnungen kontrollieren muss !!!! Vielen Dank und bitte um Rückantwort
Gelöst
O2 blue Data S kündigen
Lösung von o2_Sanna
Hallo NadinePaul,
herzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Da scheint es bei deinem Telefonat ja zu einem großen Missverständnis gekommen zu sein.
Ein Vertrag erlischt nicht einfach so, wenn ein anderer verlängert wird. Dein "o2 Blue Data"-Vertrag hat eine feste Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und wenn du ihn nicht mehr nutzen möchtest, benötigen wir von dir eine Kündigung.
Das Vertragsende für deinen Datenvertrag ist der 20.03.2019 und dies ist auch der nächstmögliche Kündigungstermin. Wenn du deinen Vertrag zu diesem Termin beenden möchtest, sende bitte spätestens bis zum 20.12.2018 eine Kündigung an unsere Kundenbetreuung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766
Alternativ dazu kannst du die Kündigung unter www.o2.de/mein-tarif/kuendigung auch online vormerken und anschließend telefonisch bestätigen.
Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der dir den Vertrag "abnehmen" möchte. In diesem Fall hast du die Möglichkeit, deinen Datenvertrag auf denjenigen zu überschreiben. Einen solchen Vertragsinhaberwechsel kannst du ganz einfach online anstoßen: Mein o2
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenherzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Da scheint es bei deinem Telefonat ja zu einem großen Missverständnis gekommen zu sein.
Ein Vertrag erlischt nicht einfach so, wenn ein anderer verlängert wird. Dein "o2 Blue Data"-Vertrag hat eine feste Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und wenn du ihn nicht mehr nutzen möchtest, benötigen wir von dir eine Kündigung.
Das Vertragsende für deinen Datenvertrag ist der 20.03.2019 und dies ist auch der nächstmögliche Kündigungstermin. Wenn du deinen Vertrag zu diesem Termin beenden möchtest, sende bitte spätestens bis zum 20.12.2018 eine Kündigung an unsere Kundenbetreuung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766
Alternativ dazu kannst du die Kündigung unter www.o2.de/mein-tarif/kuendigung auch online vormerken und anschließend telefonisch bestätigen.
Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der dir den Vertrag "abnehmen" möchte. In diesem Fall hast du die Möglichkeit, deinen Datenvertrag auf denjenigen zu überschreiben. Einen solchen Vertragsinhaberwechsel kannst du ganz einfach online anstoßen: Mein o2
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.