Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Blue All-in-L


Hallo,

wird der O2 Blue All-in L nicht mehr auf der Webseite angeboten?

Ich hätte einen Vertragswechsel statt einer Kündigung in betracht gezogen bekomme auf der Webseite aber seit Monaten leider immer folgendes angezeigt:

 

Vertragsverlängerung

Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.   Nachdem auf keine meiner Emails regiert wurde, versuche ich es jetzt mal über das Forum.   Gruß   Dominik

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Gironjmo,

das ist richtig. Der Blue All-in L wird nicht mehr vermarktet.Nenn uns doch gerne deinen gewünschten Tarif und check vorher einmal ob deine Email Adresse in “Mein o2” korrekt hinterlegt ist :) Dann lassen wir dir ein Angebot per Email zukommen!

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Gironjmo,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest.

 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot per E-Mail.

 

Dazu habe ich noch einige Fragen:

  • Wieviel Datenvolumen benötigst du?
  • Soll ein Handy mit dabei sein?

 

Sobald ich deine Antworten habe, lasse ich dir ein Angebot zukommen.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Gironjmo ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Deine Antwort