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Neuvertrag falsch gebucht und keiner kann mir weiterhelfen!


Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile schon mit 4 Kollegen im Kundencenter Telefoniert und keiner konnte/wollte mir weiter helfen!

Ich habe gestern einen neuen Vertrag O2 Free M mit 20 gb und Ipad Pro 11 5G (3 Gen) mit Pencil Bestellt aber gebucht wurde mir OHNE Pencil obwohl ich am Telefon ganz klar gesagt habe mit! (habe nach dem vorlesen sogar extra nochmal gefragt ob der Pencil dabei ist, wo mir klar und deutlich JA gesagt wurde) Das Tablet ist aber das richtige. Laut der Mitarbeiterin wurde mir ein Angebot von 57,49 Monatlich Angeboten wobei mir noch gesagt wurde das ich da 5 € Rabatt bekomme wegen der Rufnummer Mitnahme von einem anderen Anbieter. Außerdem wurde gesagt das ich einmalig 25€ zahlen muss + 5€ Versand!

 

Die Monatliche Rechnung ist wie vereinbart 57,49€ (5€ Rabbat kommen ja später dazu) nur fehlt mir hier noch der Pencil, und einmalig hab ich statt 30€ eine Rechnung von 69,98€!

Das Nächste Problem ist das schon alles (Tablet/Sim) verschickt wurde! Weshalb eine Stornierung nicht mehr so schnell möglich ist! Mein anderer Vertrag läuft bald aus deswegen brauch ich es so schnell wie möglich und bitte hier um Hilfe!

Für mich wäre die beste Lösung wenn mir der Pencil nachgeschickt werden könnte und die 40€ erstattet werden könnten! Oder als letzten Schritt einfach alles Stornieren und neu Buchen wobei ich dann ja alles zurückschicken müsste. Was ich hoffe mir ersparen zu können!

Grüße Felde

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Lösung von Saints11 14 October 2021, 16:22

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36 Antworten

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Mit dem Anschlusspreis hat’s wunderbar geklappt! 
Bloß mit dem Pen hat’s nicht geklappt da es 5€ x 24 Monate mehr ausmachen würde. Da kann ich ihn mir direkt so für 120€ kaufen. Am Telefon war er im Preis mit inbegriffen laut der Dame!

 

Aber eben nicht schriftlich. Da hättest du widerrufen können. 

 

 

Hallo @Saints11,

es tut mir leid, dass nicht alles gelaufen ist wie gewünscht. Von dem zusätzlichen Rabatt (24x5€) ist in deinem Kundenkonto leider nichts vermerkt. Ich werde abklären in wie weit ich den Rabatt dennoch einrichten kann und melde mich wieder hier.

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

versprochen wurde mir jedenfalls der Rabatt von 24 x 5€ und der Stift fürs Ipad am Telefon. Gespräch wurde aufgezeichnet! Danke für die Mühe schonmal.

Grüße

Benutzerebene 7
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@o2_Bianca  soweit ich es verstanden hab, fehlt der 20x 5€ Rabatt für die Portierung.

Hallo @Saints11,

vielen Dank für deine Geduld. Ich habe Rückmeldung bekommen. Der Rabatt wird in deinem Kundenkonto eingerichtet und von deiner nächsten Rechnung abgezogen.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Hey Bianca,

Super Vielen dank dafür!

Freut mich sehr das es doch noch alles geklappt hat.

Ich gebe Rückmeldung sobald ich ihn bekommen habe.

Grüße

Hallo @Saints11,

es freut mich, dass wir eine Lösung finden konnten. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.:slight_smile:

Viele Grüße Bianca

Hey Bianca,

warum steht bei mir Deaktivierung zum 01.04.2022?

heißt es das der wechselbonus ab diesen Zeitpunkt deaktiviert wird?  Und warum steht da 0€? Müsste da nicht 5€ stehen?
 

Grüße 

Hallo,

die Deaktivierung bezieht sich auf den Zeitraum, die du Zeit hast für die Portierung. Warum soll bei einer Berechtigung 5€ stehen, es geht nur um den Zutritt und dieser kostet nichts.

LG

Hey,


Die Portierung ist doch schon längst erfolgt.

Verstehe nicht warum man es so umständlich schreibt. Einfacher zu verstehen wäre es wenn da stehen würde was man erhält und nicht was der Zutritt für eine Aktion kostet. 
 

Grüße 

 

Hallo @Saints11,

das Pack “Berechtigung Wechselbonus” ist notwendig damit unser System weis, dass der Rabatt für die Rufnummer aktiviert werden darf. Eine andere Funktion hat das Pack nicht. Deshalb auch die “Laufzeit” und die 0,00€. Tut mir leid, dass dich die Aktivierung verwirrt hat. :unamused:

Viele Grüße Bianca

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