Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile schon mit 4 Kollegen im Kundencenter Telefoniert und keiner konnte/wollte mir weiter helfen!
Ich habe gestern einen neuen Vertrag O2 Free M mit 20 gb und Ipad Pro 11 5G (3 Gen) mit Pencil Bestellt aber gebucht wurde mir OHNE Pencil obwohl ich am Telefon ganz klar gesagt habe mit! (habe nach dem vorlesen sogar extra nochmal gefragt ob der Pencil dabei ist, wo mir klar und deutlich JA gesagt wurde) Das Tablet ist aber das richtige. Laut der Mitarbeiterin wurde mir ein Angebot von 57,49 Monatlich Angeboten wobei mir noch gesagt wurde das ich da 5 € Rabatt bekomme wegen der Rufnummer Mitnahme von einem anderen Anbieter. Außerdem wurde gesagt das ich einmalig 25€ zahlen muss + 5€ Versand!
Die Monatliche Rechnung ist wie vereinbart 57,49€ (5€ Rabbat kommen ja später dazu) nur fehlt mir hier noch der Pencil, und einmalig hab ich statt 30€ eine Rechnung von 69,98€!
Das Nächste Problem ist das schon alles (Tablet/Sim) verschickt wurde! Weshalb eine Stornierung nicht mehr so schnell möglich ist! Mein anderer Vertrag läuft bald aus deswegen brauch ich es so schnell wie möglich und bitte hier um Hilfe!
Für mich wäre die beste Lösung wenn mir der Pencil nachgeschickt werden könnte und die 40€ erstattet werden könnten! Oder als letzten Schritt einfach alles Stornieren und neu Buchen wobei ich dann ja alles zurückschicken müsste. Was ich hoffe mir ersparen zu können!
Grüße Felde
Lösung von Saints11
Zur Antwort springen