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neuer Vertrag und Handy


Hallo liebes o2 Team, 

Ich habe am 21.10.19 meinen Vertrag verlängern lassen inkl. Neuem Handy, einem Samsung galaxy s10. Am Telefon meinte der Mitarbeiter, es käme in den nächsten 3 Tagen, es ist jetzt eine Woche her und ich habe noch kein Handy erhalten . Als ich die kundenhotline anrufen wollte , hieß es dort , es wird mir ein Bestätigung TAN per SMS zugesendet . Diesen hätte ich eintippen müssen, damit ich weiter verbunden werde , ich bekam aber keine SMS. Per E-Mail seid ihr ja auch nicht zu erreichen, also probier ich es auf diesem Weg. An was liegt's? Ist die Lieferzeit des Handys so lange ? Ich bitte um Rückmeldung.  


7 Antworten

Wie ist der Bestellstatus?

Was kam an E-Mails dazu?

Bestellststus kann ich leider auch nicht sehen, weil man dafür eine Auftragnummer braucht , die auf der bestätigungsemail nicht zu sehen ist .  Dann kam noch eine Mail mit den tarufkonditionen , auch ohne Nummer.  

Hallo @Verena-nbg ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschrieben.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Geüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @Verena-nbg,

 

du hast eine neue PN von mir erhalten. Schau bitte nochmal in deinem Posteingang nach.

Viele Grüße
Juliane

Hallo.

So. Ich habe schon gekündigt . Dann bekomme ich einen Anruf vom o2,  dort wurde mir ein Handy mit Vertrag zum günstigeren preis angeboten . Ich willigte ein . Nun habe ich fast einen Monat gewartet ohne Benachrichtigung, leider habe ich auch keinen Mitarbeiter erreicht . Dann hab ich durch den Chat erfahren , dass meine handybestellung abgelehnt wurde. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag, nur kein Handy.  Momentan besitze ich ein galaxy s6 , im Januar habe ich das nun schon 4 Jahre , Akkuleistung ist nicht mehr die beste etc. 

Könnte ich bitte ein neues Handy bekommen, ohne das es abgelehnt wird ? 

Benutzerebene 7

Hallo @Verena-nbg,

 

ob eine Bestellung abgelehnt wird oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich da leider keine Handhabe habe.
Wir prüfen die Möglichkeit einer Bestellung in drei Monaten gerne erneut für dich. Dann kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Verena-nbg,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)
Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du Zeit und Lust hast! Dort findest du alle Neuigkeiten und Aktionen von O2.


Viele Grüße
Juliane

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