Ich habe einen neuen Vertrag als Neukundin bei o2. Heute ist der Vertragsbeginn, simkarte ist aktiviert aber ich bekomm kein Netz rein.
Da ich geschäftlich auf den Vertrag angewiesen bin brauche ich Schnellstmöglich eine Lösung. Eine Rufnummer habe ich auch noch nicht erhalten.
Hey @Misses.mee ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊
Hast du deine SIM online schon aktiviert?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊
Hast du deine SIM online schon aktiviert?
Viele Grüße, Tatjana
A
Hallo @o2_Tatjana
Der TE schreibt, die Karte sei schon aktiviert.
Hallo@Misses.mee ,
Vielleicht HIER MAL SCHAUEN?
https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-aktivieren/
Gruß
Gmo
Der TE schreibt, die Karte sei schon aktiviert.
Hallo
Vielleicht HIER MAL SCHAUEN?
https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-aktivieren/
Gruß
Gmo
Hey @Misses.mee ,
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?
Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Nokia 8 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. ☺️
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?
Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Nokia 8 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. ☺️
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.