Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

neue Sim-Karte aber kein Netz


Ich habe einen neuen Vertrag als Neukundin bei o2. Heute ist der Vertragsbeginn, simkarte ist aktiviert aber ich bekomm kein Netz rein.
Da ich geschäftlich auf den Vertrag angewiesen bin brauche ich Schnellstmöglich eine Lösung. Eine Rufnummer habe ich auch noch nicht erhalten.

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 13. September 2019
Hey @Misses.mee,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Hast du deine SIM online schon aktiviert?

Viele Grüße, Tatjana

  • 0 Antworten
  • 13. September 2019
Hallo @o2_Tatjana

Der TE schreibt, die Karte sei schon aktiviert.

Hallo @Misses.mee,

Vielleicht HIER MAL SCHAUEN?

https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-aktivieren/

Gruß
Gmo

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 17. September 2019
Hey @Misses.mee,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?

Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Nokia 8 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. ☺️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort