Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

"Neue Preise" nicht als Vertragsverlängerung möglich?


Habe zur Zeit den alten "o2 Free Unlimited Smart (10 Mbit)" Zur Zeit sind ja die "neuen" Unlimited Tarife zum "alten Preis" verfügbar. Heißt als Neukunde kriegt man mit Priority Code den "neuen" 15 Mbit Tarif für dauerhaft 19,99€. Wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängern will wird mir weiterhin der 10 Mbit Tarif für 19,99€ angeboten aber der 15 Mbit Tarif soll 26,49€ kosten. Werden hier Neukunden also mal wieder bevorzugt? Falls es eine Möglichkeit gibt in den neuen 15 Mbit Tarif zu wechseln zum gleichen Preis wäre ich interessiert. Aber wirklich nur wenn der Preis DAUERHAFT ist. (Mit dauerhaft meine ich auch wirklich dauerhaft 19,99€ auch über die 24 Monate hinaus!)

Lösung von o2_Maria

Hallo @Siserox ,

danke für dein Austausch in den PNs.
Ich habe hier mal nach dem o2 Mobile Unlimited Smart Tarif geschaut,
jedoch bekomme ich den nicht für 19,99 € angeboten. 

Schade, aber dann denke ich, bleibt es so wie bisher, wenn ich dich richtig verstanden habe, korrekt?
Oder möchtest du doch ein Angebot für den oder einen anderen Tarif von uns?

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 22. Januar 2024

Hallo @Siserox ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dein Vertrag ist aktuell verlängerbar ? 
Dann schauen wir gerne, welches Angebot wir für dich haben. 
Möchtest du auch ein Handy dazu ?
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 22. Januar 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Siserox ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dein Vertrag ist aktuell verlängerbar ? 
Dann schauen wir gerne, welches Angebot wir für dich haben. 
Möchtest du auch ein Handy dazu ?
Gruß, Solveig 

Mein Vertrag ist schon länger verlängerbar ja. Bisher wollte ich aber nicht verlängern weil es keinen Grund dazu gibt. 19,99€ für eine echte Flat ink Allnet ist einfach unschlagbar. Handys hole ich nie über Vertrag sondern kaufe immer seperat. 

 

Was meine Vorstellungen sind steht bereits oben. In den 15 Mbit Tarif "o2 Mobile Unlimited Smart" zum gleichen dauerhaften Preis (über 24 Monate hinaus gehend) von 19,99€. Kann man mir das anbieten oder nicht? Falls nicht bleibt alles beim alten.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 24. Januar 2024

Hallo @Siserox ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

Da dein Account hier jedoch nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, 
habe ich dir soeben zum Datenaustausch eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt.

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.- 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2024

Hallo @Siserox ,

danke für dein Austausch in den PNs.
Ich habe hier mal nach dem o2 Mobile Unlimited Smart Tarif geschaut,
jedoch bekomme ich den nicht für 19,99 € angeboten. 

Schade, aber dann denke ich, bleibt es so wie bisher, wenn ich dich richtig verstanden habe, korrekt?
Oder möchtest du doch ein Angebot für den oder einen anderen Tarif von uns?

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 25. Januar 2024

Schließ wie ein Neukunde im Aktionszeitraum einen weiteren Vertrag ab Mobile S aufwärts ab und Du bekommst für beide jeweils 50%. Timing ist im Leben nicht immer steuerbar.


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 25. Januar 2024
o2_Maria schrieb:

Hallo @Siserox ,

danke für dein Austausch in den PNs.
Ich habe hier mal nach dem o2 Mobile Unlimited Smart Tarif geschaut,
jedoch bekomme ich den nicht für 19,99 € angeboten. 

Schade, aber dann denke ich, bleibt es so wie bisher, wenn ich dich richtig verstanden habe, korrekt?
Oder möchtest du doch ein Angebot für den oder einen anderen Tarif von uns?

Viele Grüße Maria

Korrekt dann bleibt alles wie es ist. Hätte ich zum selben Preis die 5 Mbit mehr mitnehmen können, hätte ich es gemacht aber ansonsten hab ich keinen Bedarf irgendwas zu verändern.  Danke fürs nachschauen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 29. Januar 2024

Hallo @Siserox ,

danke für deine Rückmeldung dazu.
Alles klar, dann bleibt es erstmal so wie es ist. 😊

Du kannst dir ja den Tipp von FaceHugger noch mal überlegen,
vielleicht ist da eine Alternative für dich. 😉

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort