Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Namensänderung


Hallo, bin ein O2 Prepaid Kunde. Mein Problem besteht darin, dass ein Schreibfehler in meinem Vorname ist; statt Luká sollte da Lukas stehen. Habe es bereits versucht per Brief mit einer beigelegter Kopie von meinem Ausweiss die Sache zu korrigieren-leider war es bisher erfolglos.

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/namensaenderung-499743/index2.html#post1983169

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 28. November 2019

Hallo!

Wann hattest du den Brief abgeschickt? Der Brief war an die o2 Prepaid Kundenbetreuung in Nürnberg gerichtet? Einschreibebrief oder ein normaler Brief?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 28. November 2019

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/namensaenderung-499743/index2.html#post1983169


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 2. Dezember 2019

Hallo @Lchasko ,

 

wie ich sehe, wurde dein Vorname jetzt korrigiert.

 

Melde dich gerne, falls noch Fragen sein sollten.

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort