Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Namensänderung


i h habe geheiratet und schon zweimal versucht meinen Namen zu ändern und bekomme immer eine email das die Adresse nicht mehr aktuell ist. Was soll ich tun. Die Urkunde habe ich schon mehrmals hochgeladen. Danke

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Rena78

viele Dank für die Antwort auf die PN. Ich habe nun deinen Nachnamen angepasst. Hat nun alles seine Richtigkeit?

Viele Grüße, Tatjana

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

MariaMostrich
Profi

Hey@Rena78  und herzlich willkommen hier in der Community. :slight_smile:

 

also wenn du eine Meldung mitgeteilt bekommst, das die Mail Adresse nicht aktuell ist, ja, dann musst du diese erst einmal in deinen Kontaktdaten ändern und aktualisieren. Hattest du selbst schon überprüft , ob die Mail Adresse nicht mehr aktuell ist ?

Liebe Grüße, :strawberry:

MariaMostrich

 

 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. November 2019
Rena78 schrieb:

i h habe geheiratet und schon zweimal versucht meinen Namen zu ändern und bekomme immer eine email das die Adresse nicht mehr aktuell ist. Was soll ich tun. Die Urkunde habe ich schon mehrmals hochgeladen. Danke


Ich vermute, dass o2 ein internes Weiterleitungsproblem hat. So eine Meldung hatte ich die Tage hier schon gelesen. Ich frag mal nach.

 

Die Möglichkeit zu faxen oder einen Brief zu nutzen, bleibt dir aber auch noch.


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 14. November 2019

Hey@Rena78

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Super, dass@bielo und@MariaMostrich dir schon zur Seite standen. 

Wenn du magst, kann ich mir das noch einmal genauer anschauen. Dazu benötige ich aber einige Daten von dir. Diese Frage ich im Anschluss per PN ab. 

Sobald du mir auf die PN geantwortet hast, wäre es klasse, wenn du dich noch einmal hier melden könntest. 

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 18. November 2019

Hey @Rena78

ich habe dir gerade noch einmal auf die PN geantwortet. Magst du noch einmal deinen Posteingang checken? :envelope:

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • 18. November 2019

Hey @Rena78

viele Dank für die Antwort auf die PN. Ich habe nun deinen Nachnamen angepasst. Hat nun alles seine Richtigkeit?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 20. November 2019

Hallo @Rena78

jede Woche gibt es einen witzigen Rückblick auf die Community mit all den Highlights der vergangenen 7 Tage. Hast du den schon in unserem Digitalen Wohnzimmer entdeckt? :couch::blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort