Community Wochenrückblick #6

  • 19 November 2019
  • 2 Antworten
  • 191 Aufrufe
Community Wochenrückblick #6
Benutzerebene 7

Ich bin zurück aus dem Urlaub. Interessiert zwar niemanden aber ich wollte es mal erwähnt haben. So! Und nachdem ich erfreut feststellte, dass ich meine Zugangsdaten nach einer Woche doch nicht vergessen habe und mich erfolgreich anmelden konnte, musste ich erfahren, dass sich bei den Kollegen einfach nichts verändert hat. Immer noch wird Star Wars mit Star Trek verglichen. Immer noch erzählen dir Kollegen unaufgefordert, was sie gestern Abend gegessen haben. Und dann läuft plötzlich ein Kollege ganz hektisch zu der Gesprächsrunde, in der darüber gefachsimpelt wird, ob Pfannenkuchen nun mit oder ohne Apfelmus gegessen wird. Dabei vermutet man, dass er eine wichtige, für die Arbeit relevante Info zu verbreiten hat. Stattdessen wird die Diskussion angestoßen, ob „Solo: A Star Wars Story“ ein guter Film ist. Wundert mich, dass hier im Büro noch keine Diskussion darüber entstanden ist, in welcher Stadt es das beste Bier gibt oder welches Toilettenpapier am geschmeidigsten ist. Und als wäre das nicht schon schockierend genug, kommt@o2_Marc in der Pause an und empfiehlt uns alte Serien. Nicht so alt wie seine Beiträge aber alt genug, um sie bereits 28 mal gesehen zu haben.


Teaser zum Galaxy Fold

Darum bin ich auch sehr dankbar, dass@ITNRG uns was Neues präsentiert. Der hat nämlich aktuell das Samsung Galaxy Fold für 3 Wochen zu Hause und wischt darauf ganz viel herum. Sieht geschmeidig aus und wenn ich zwischen den Zeilen seiner Bewertung richtig gelesen bzw. hingehört habe, werden wir das Gerät und ihn selbst wahrscheinlich so schnell nicht mehr wiedersehen. :grin:  

Aber dafür hat er auf seinem YouTube Kanal einen super vorläufigen Test hochgeladen. Bin auf das abschließende Fazit gespannt.


Bald auf Napster?

Und während auf der einen Seite schon fleißig getestet wird, wird an anderer Stelle noch um Testgeräte gebuhlt. Und dort sieht man immer wieder „alte“ Bekannte. Wie zum Beispiel den Herrn@Jochen Stierle, der nun zu den Weihnachtssingern der Eiserenen geht. Als Sänger oder als Zuhörer?

Und danke für deinen Beitrag „FIFA 20 oder LIVE im Stadion??? ONLINE oder OFFLINE?“. Dort warte ich ja noch, dass sich jemand vom Bild der Xbox triggern lässt und die Diskussion beginnt, dass die Playstation 4 die bessere Konsole ist.

Für alle die mit dem Wort „triggern“ nichts anfangen können: Das sagt man heute so. Weil das cool ist. Hab ich mir von jemanden sagen lassen, der ebenfalls cool ist. Also habe ich es hier eingebaut. Ich soll auch nicht mehr „Randnotiz“ sagen. Stattdessen heißt es „Funfact“. Nice!

Ist Pixel das neue Samsung?

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sich auch App-Entwickler für unsere Testgeräte interessieren.@Emila möchte zum Beispiel Bixby auf dem neusten Samsung Gerät „Pixel 4“ testen. Hoffentlich klappt das. :blush:

Egal. Vertipper passieren. Viel Erfolg bei der Auslosung. :relaxed:

Ja, ich weiß, klingt alles total weird.

Und weil ich diesen Wochenrückblick irgendwie ohnehin schon total creepy finde, möchte ich abschließend zu „Solo: A Star Wars Story“ noch meinen persönlichen Kommentar abgeben.

Omega LUL.

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Ich fühle mich vom “Titelbild-Gif” getriggert… ich musste direkt klicken :rofl:

 

PS: Wenn ich mich für eine Konsole eintscheiden müsste, würde ich die Playstation wählen :raised_hands:

Benutzerebene 7

Ich fühle mich vom “Titelbild-Gif” getriggert… ich musste direkt klicken :rofl:

 

PS: Wenn ich mich für eine Konsole eintscheiden müsste, würde ich die Playstation wählen :raised_hands:


Nice - so soll es sein! Die nächsten Gifs werden auch hübscher, damit du noch öfter klickst ;)

Deine Antwort