Beendet

Google Pixel 4 Testgerät: Deine Meinung ist hier gefragt! Bewirb dich jetzt und werde Tester/in!

Google Pixel 4 Testgerät: Deine Meinung ist hier gefragt! Bewirb dich jetzt und werde Tester/in!
Benutzerebene 7

Ganz frisch bei uns im Angetestet-Bereich eingetroffen ist das neue Google Pixel 4 in der Limited Edition, welches nun seinen ersten Smartphone Tester oder Testerin sucht. Wenn du dich also für die neuste Technik interessierst, bist du hier genau richtig!

 

Damit du dir einen ordentlichen Einblick über das Google Pixel 4 verschaffen kannst, senden wir das Testgerät für mehrere Wochen zu dir nach Hause, wo du es in Ruhe testen kannst.

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Wenn du bereit bist, das Google Pixel 4 die nächsten Wochen zu testen, würden wir uns freuen, wenn du dich bis zum 24. November 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Steffen.

 


83 Antworten

Benutzerebene 2

Interesse angemeldet 👍☺️

Bis auf einen Bend-Test würde ich das Gerät gern mal auf Herz und Nieren austesten 😀

Benutzerebene 7

Interesse angemeldet 👍☺️

Bis auf einen Bend-Test würde ich das Gerät gern mal auf Herz und Nieren austesten 😀

 :confounded: oh ja, bitte keinen Bend Test. Das arme Pixel, ich glaub ich muss es behalten. :wink:

Benutzerebene 2

Pixel - da fallen mir gleich alle Fotofunktionalitäten ein, die man testen könnte…. ! Sicherlich gibt es vielen mehr wie allgemeine Haptik, Akkulaufzeiten, GPS-Empfang und vieles mehr. Ich würde mich sehr freuen, dass Gerät zu testen.

Benutzerebene 5

Auch hier besteht sehr großes Interesse von meiner Seite dieses Gerät mal auf Herz und Nieren zu Testen. 
So Google in seiner Reinen Form mal zu Testen hätte ich enorm Bock drauf.

Benutzerebene 4

Ich bin für den Test bereit.

Benutzerebene 2

Habe bis jetzt noch kein Pixel-Phone in der Hand gehabt. Würde ich gerne einmal mit meinem S9+ vergleichen und Euch und allen anderen berichten….

Benutzerebene 5

Dann mal her mit dem Google Pixel, würde gern mal auf Herz und Nieren testen was Google so fabriziert  

Habe seit kurzen das P30 und würde gerne wissen was ist nun besser das P30 oder das Google Handy. Bin gespannt wie ein flitzebogen 

Google, möge die Macht mit mir sein. 

Das Imperium Google ist mein täglicher Begleiter, hauptsächlich auf dem Handy. Somit ist nichts näher liegend, als für die unendlichen Möglichkeiten das Google Pixel 4 zu nutzen.

Auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich sehr gespannt und freue mich auf einen spannenden Produkttest. 

Benutzerebene 1

Google Pixel 4 klingt sehr interessant. Wäre absolut mega, es testen zu dürfen.

Benutzerebene 1

Mich interessiert es ob man mit diese Dicke Bezel leben kann im Jahr 2019. Bringt das Radarsystem Motion Sense was. Und ist er Pixel 4 wirklich seine Preis wert? 

Hi,

 

ich nutze seit Jahren Samsung Smartphones. Kenne diese Geräte also in- und auswendig. Daher wäre mal ein Vergleich mit einem Pixel Smartphone sehr reizvoll.

 

Am meisten interessiert mich da das pure Android. Wie ist es im Alltag zu nutzen, wie ist die Akkulaufzeit und ganz besonders wie ist die Kamera? Speziell der Nachtmodus macht mich neugierig. Nicht zu vergessen die Pixel only Funktionen der Google App.

 

Viele Grüße

 

André

Benutzerebene 1

Hallo, das Google Pixel 4 interessiert mich sehr. Auch wenn andere handykameras mir dem 4fachen Pixel Wert aufwarten sind die Pixel Fotos bisher immer oberklasse gewesen. Auch der Akku interessiert mich sehr da er ja angeblich trotz seiner geringen Größe extrem lange halten soll. Des weiteren wäre ich auch auf die Benutzer Oberfläche gespannt. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

Mfg Kodiak 2037

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich bin seit 8 Jahren iPhone-Nutzer.  Das erste iPhone, das ich jemals benutzt habe, war das iPhone 3G.  Einige meiner Freunde haben mir von Google Pixel und seiner Kamera erzählt.  Ich würde es gerne testen, wenn es möglich ist.

Danke :)

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für diesen Test ausgewählt werde. Mich begleitet ein Teenager in meinem Medienalltag und da muss ich immer auf dem neusten Stand sein. Auch meine Instagram Follower freuen sich mit zu testen.

Benutzerebene 1

Hatte schon lange keinen puren Androiden mehr. Daher würde ich gern testen.

Das wäre doch mal Optimal würde es sehr gerne testen mein letztes Google Smartphone wsr ein Nexus wo ich immer begeistert von war

Na dann mal her mit dem guten Smartphone. Optisch gefällt es mir jetzt schon. 

Ich bin schon seit langem kein Fan mehr von den "Großen Marktführern". 

Gerade in den letzten 2 Jahren haben viele weitere Hersteller sich einen großen Namen gemacht und geniale Produkte auf den Markt gebracht. 

Ich habe richtig Lust das Handy zum Beispiel im Bereich Kamera, Akku und auch Leistung, beispielsweise bei Games zu testen. 

Benutzerebene 1

Hallo O2, 

Darin würde ich mich sehr gerne mal verpixeln. 

Grüße 

Sharky

Ja hallo,

 

Würde es gerne testen, da mein Handy langsam den Geist aufgibt und ich einen würdigen Nachfolger suche.

:grinning:

Benutzerebene 5

Man liest und hört ja sehr viel von den Leuten die das Gerät bereits gekauft haben… die Mehtheit der Pixel Community ist angetan aber berichtet über einen Akku der wohl nicht gaaaaaanz so viel Stehvermögen hat… wollt Ihr wissen was das Gerät wirklich kann und ab kann wenn man ihm als Poweruser zu Leibe rückt ?? Dann freue mich mich wenn wir es gemeinsam testen liebes o2 Team :heart_eyes:

und auch hier interessiert mich wie sich die Kamera schlagen würde beim Weihnachsstsingen die soll ja gerade im Nachtmodus eine Granate sein… sagt man ob es so ist werde ich Euch berichten wenn ich es für Euch testen darf.

 

LG Jochen

Eisern Union !

 

Benutzerebene 3

Hatte seit den Nexus Geräten kein Google Smartphone oder Tablet mehr. Ich war damals mit Stock Android und Co sehr zufrieden. Wie das stylische Pixel sich in meinem Alltag schlägt würde ich daher gerne testen. 

Würde mich wahnsinnig über ein Testgerät freuen da das Pixel in die Auswahl für "mein nächstes Handy" ist.

Bin sehr gespannt auf die Kamera und wie sich das Handy mit seinen google Features im Alltag schlägt und den Alltag erleichtert 

Lg Jan

Benutzerebene 1

Ich hatte vor Jahren mal ein Google Nexus und war damit zufrieden.

Danaxj viel die Wahl auf 2 Modelle von Sony und mittlerweile bin ich überzeugter iPhone Nutzer. 😉

Daher ist es sicher interessant, das Google Pixel 4 als Alternative zum iPhone zu testen.

Benutzerebene 2

Ich würde es gerne testen und ein Feedback zu allen möglichen Funktionen geben. Ich bin ein erfahrener Samsung-Benutzer und arbeite in letzter Zeit sogar mit Bixby. Es könnte interessant sein, zu sehen, wie Bixby auf dem neuesten Samsung-Gerät funktioniert, und ich verstehe auch, wie der Eingabestifft auf diesem Telefon technisch funktioniert.

Deine Antwort