Lösung von o2_Juliane
Zur Antwort springenNachweis für Junge Leute
Hallo, ich habe letzte Woche meinen Nachweis für Junge Leute online eingereicht, aber bis jetzt keine Bestätigung darüber erhalten, ob dieser nun im System hinterlegt worden ist.
Hallo @Gina16 ,
schön, dass du dich in der Community meldest! 😊
Zum Datenabgleich bekommst du eine Privatnachricht (die findest du hier -> Link) von unserem@o2_Support .
Viele Grüße
Juliane
schön, dass du dich in der Community meldest! 😊
Zum Datenabgleich bekommst du eine Privatnachricht (die findest du hier -> Link) von unserem
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Gina16 ,
vielen Dank für deine Privatnachricht.
Ich habe in deinem Datensatz nachgesehen, dein Nachweis ist bei uns im System hinterlegt. 😊
Wenn ich dir noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen.
Viele Grüße
Juliane
vielen Dank für deine Privatnachricht.
Ich habe in deinem Datensatz nachgesehen, dein Nachweis ist bei uns im System hinterlegt. 😊
Wenn ich dir noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen.
Viele Grüße
Juliane
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Hallo @Gina16 ,
aber gerne doch!
Kennst du eigentlich schon unseren Bereich "Neues und Aktuelles"? Schau dort gerne mal vorbei, wenn du Zeit und Lust hast! Einfach dem Pfeil folgen -> Link.
Viele Grüße
Juliane
aber gerne doch!
Kennst du eigentlich schon unseren Bereich "Neues und Aktuelles"? Schau dort gerne mal vorbei, wenn du Zeit und Lust hast! Einfach dem Pfeil folgen -> Link.
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.