Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis für Junge Leute

  • 17 September 2019
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo, ich habe letzte Woche meinen Nachweis für Junge Leute online eingereicht, aber bis jetzt keine Bestätigung darüber erhalten, ob dieser nun im System hinterlegt worden ist.
icon

Lösung von o2_Juliane 18 September 2019, 19:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Gina16,

schön, dass du dich in der Community meldest! 😊

Zum Datenabgleich bekommst du eine Privatnachricht (die findest du hier -> Link) von unserem @o2_Support.

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Gina16,

vielen Dank für deine Privatnachricht.
Ich habe in deinem Datensatz nachgesehen, dein Nachweis ist bei uns im System hinterlegt. 😊

Wenn ich dir noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen.

Viele Grüße
Juliane
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Benutzerebene 7
Hallo @Gina16,

aber gerne doch!
Kennst du eigentlich schon unseren Bereich "Neues und Aktuelles"? Schau dort gerne mal vorbei, wenn du Zeit und Lust hast! Einfach dem Pfeil folgen -> Link.

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort