Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Vertragsunterzeichnung Kündigung eingereicht


Hallo an das O2-Team, vor ca. 2 Jahren habe ich einen O2 Vertrag mit Super-Konditionen in einem O2 - Shop abgeschlossen. Da ich weiß, dass eure Kündigungsfrist relativ lang ist, habe ich es mir angewöhnt Verträge mit Mindestvertragslaufzeit am Tag des Vertragsabschlusses direkt fristgerecht zum Vertragsende zu kündigen, um nicht in das Problem mit abgelaufenen Kündigungsfristen zu laufen.

Aktuell sehe ich, dass mein aktueller Vertrag nächsten Monat ausläuft, eine Kündigungsbestätigung habe ich allerdings nie erhalten. Ich gehe nun davon aus, dass mein Vertrag fristgerecht ausläuft und ich hier nichts weiter getan werden muss, richtig? 

Beste Grüße,

CM


30 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vielen Dank,

ihr habt mir alle sehr geholfen.

 

 

Ist genauso wenn zb ein Arbeitgeber kündigt. Der AG muss beweisen können, dass der Mitarbeiter die Kündigung erhalten hat. 

...nur hängt an sonem Handyvertrag ein bisschen weniger dran. Naja ich bin morgen bei O2 und guck mal was die so sagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du bist nicht bei o2, sondern in einem provisionsorientierten Verkaufsstützpunkt, der eine o2 Branding hat.

Hallo @ChrisMaawi,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Bisher hast Du Dich hier nicht wieder gemeldet. Magst Du uns Feedback geben, ob Du Dein Anliegen telefonisch klären konntest? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Hi, ja ich konnte alles klären vor Ort. Vielen Dank.

Deine Antwort