Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard Probleme


Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe schon seit mehreren Jahren Multicards und bisher hat es auch immer gut geklappt, dass mein Autotelefon geklingelt hat solange ich im Auto unterwegs war und sonst halt alles normal über mein Smartphone läuft. Dazu hatte ich mir die Weiterleitungsprioritäten entsprechend im Kundenbereich eingestellt und alles war gut.

Seit ein paar Wochen krieg ich häufiger mitgeteilt, dass ich nicht erreichbar wäre. Es funktioniert meistens nur noch im Auto, dass es klingelt. Die Multicardeinstellungen haben sich auch etwas geändert, z.B. war vorher die Spalte "Weiterleitung aktiv" m.E. nicht da. Ich habe nun auch versucht durch irgendwelche Änderungen eine Besserung zu erlangen, aber bisher bleibt es dabei...

Nun sollen ja auch alle Multicards gleichzeitig klingeln, seit neuestem, unabhängig davon, was man im Kundenbereich definiert hat. Aber auch das scheint nicht zu funktionieren.

Ein Anruf bei der Hotline ergab etwas, nach dem Motto ich hätte Anrufe auf meine Handy-SIM deaktiviert in den Multicard-Einstellungen. Bzw ich hätte ne Weiterleitung drin die alles blockt. Eine Änderung durch die Hotline würde mich 15 EUR kosten!! Oder ich stelle es halt selbst richtig ein! Aber was ist richtig? Es hat vorher jahrelang funktioniert!!!

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

icon

Lösung von Vilureef 11 December 2023, 22:27

Zur Antwort springen

54 Antworten

Hallo @Rasht,

dann ist das der Grund warum sie nicht mehr im System ist. Kannst dir eine neue bestellen.

Was soll ich denn mit dieser simkart tun?! 

 

 

Hallo @Rasht,

umweltgerecht entsorgen.

LG

Hallo @Rasht,

umweltgerecht entsorgen.

LG

Ok , danke dir für deine Mühe 

Hallo @Rasht,

super, dass man dir hier bereits weiterhelfen konnte. Hat mit der anschließenden Neubestellung der SIM-Karte alles geklappt?

VG
Dennis

Deine Antwort