Gelöst
Multicard deaktivieren und kündigen
Hallo o2,
leider sind die Funktionen rund um die Multicard in meinem Profil aktuell nicht verfügbar, daher hier. Ich möchte gerne meine Multicard (SIM2) deaktivieren und kündigen. Können Sie das bitte veranlassen und bestätigen? Es geht um den Vertrag, der in meinem Profil hinterlegt ist.
Danke & VG,
Markus
leider sind die Funktionen rund um die Multicard in meinem Profil aktuell nicht verfügbar, daher hier. Ich möchte gerne meine Multicard (SIM2) deaktivieren und kündigen. Können Sie das bitte veranlassen und bestätigen? Es geht um den Vertrag, der in meinem Profil hinterlegt ist.
Danke & VG,
Markus
Lösung von eisdealer
Hat sich erledigt, konnte es in der Zwischenzeit selber machen. VG
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.