Hallo, mein Problem ist das ich mein Vertrag bei euch gekündigt habe und auch eine bestätigungs mail bekommen habe. Daraufhin wurd ich angerufen und wurde gefragt warum ich gekündigt habe und dann hat er mir nen rabatt von 5 euro gemacht fur junge leute aber ich hab nie gesagt das ich meine kundigung zuruckziehe und jetzz laut der o2 app wurde meine vertrag um 1 jahr verlängert das kann doch nicht sein.
Edit o2_Jelena: Titel aussagekräftiger formuliert
Seite 1 / 1
Hallo @Sedat1905 ,
Ist leider so.
Du kannst innerhalb 14 Tagen nach Eingang einer Widerrufsbelehrung widerrufen, dann wird dein Vertrag in den gekündigten Status zurückgesetzt.
Du solltest eine Auftragsbestätigung und eine Widerrufsbelehrung für den Mobilfunkvertrag per Mail bekommen haben. Falls du sie nicht findest schau bitte einmal im Spamordner nach.
Hier kannst du sie auch herunterladen:
https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf .
Die Emailadresse findest du im Dokument.
Gruß
Gmo
Ist leider so.
Du kannst innerhalb 14 Tagen nach Eingang einer Widerrufsbelehrung widerrufen, dann wird dein Vertrag in den gekündigten Status zurückgesetzt.
Du solltest eine Auftragsbestätigung und eine Widerrufsbelehrung für den Mobilfunkvertrag per Mail bekommen haben. Falls du sie nicht findest schau bitte einmal im Spamordner nach.
Hier kannst du sie auch herunterladen:
https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf .
Die Emailadresse findest du im Dokument.
Gruß
Gmo
Hey @Sedat1905 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ein Blick in deinen Datensatz hat mir verraten, dass du gestern deinen Vertrag aktiv verlängert hast. Prima, dass du uns als Kunde weiter erhalten bleibst.
Kleiner Tipp: Denke dran, dich zeitnah für den Junge-Leute-Vorteil zu legitimieren.
Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Ein Blick in deinen Datensatz hat mir verraten, dass du gestern deinen Vertrag aktiv verlängert hast. Prima, dass du uns als Kunde weiter erhalten bleibst.

Kleiner Tipp: Denke dran, dich zeitnah für den Junge-Leute-Vorteil zu legitimieren.
Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Sedat1905 ,
hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
️
Viele Grüße, Tatjana
hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.

Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.