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Hallo Zusammen,

meine Telefonnummer kann nicht angerufen werden. Es kommt die Ansage "der teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar, wird aber über ihren Anruf per SMS informiert". Leider!! werde ich nicht über nicht-zugestellte-Anrufe informiert. Desweiteren kommt kein Anrufer durch. Ausgehende Anrufe funktionieren allerdings.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, zu wann ich wieder erreichbar sein kann.

Mit dringlichem Dank im Voraus.
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Lösung von Anonymous 17 April 2019, 13:12

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11 Antworten

Hallo!

Versuch einmal folgende Tipps: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe-458251
Vielleicht kannst bzw. musst das Problem selber lösen.
Hallo Zusammen,

meine Telefonnummer kann nicht angerufen werden. Es kommt die Ansage "der teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar, wird aber über ihren Anruf per SMS informiert". Leider!! werde ich nicht über nicht-zugestellte-Anrufe informiert. Desweiteren kommt kein Anrufer durch. Ausgehende Anrufe funktionieren allerdings.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, zu wann ich wieder erreichbar sein kann.

Mit dringlichem Dank im Voraus.

Hallo @TK2 ,

konntest du den Fehler finden und empfängst nun wieder die SMS?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo sehr geehrtes O2 Team, 

Ich habe bei ihnen einen laufenden Mobilfunkvertrag so wie neuerlich einen dsl Anschluss. Mit beiden Verträgen bin ich bisher unzufrieden.

 

Zum einen mit meinem Mobilfunkvertrag, für denn ich bisher 3 Beschwerden eingereicht habe, mir jedoch wurde mein Anliegen seit  November nicht gelöst.

 

Meine letzte Beschwerde habe ich am 29.02.2020 eingereicht, das einzige was mir angeboten wurde war, ein Sonderkündigunsrecht in Anspruch zu nehmen.

Ich habe 3 mal insgesamt 7 Tage im Bereich Hessen meine mobile Daten gar nicht nutzen können, es wurde LTE und 3G angezeigt jedoch konnte ich nicht eine einzige Nachricht versenden. 
Alle 3 Male war ich stundenlang in einer Warteschleife oder habe vergeblich auf Rückrufe gewartet... 

Zudem habe ich mir ein neues Handy bestellt und einen dsl Vertrag. Einen Monat später habe ich weder WLAN noch das neue Handy. Ich habe immer wieder von Mitarbeitern widersprüchliche aussagen gekriegt. Das das Handy abgelehnt worden ist ( obwohl ich zwei bestehende Verträge habe) zum anderen das es doch verschickt wird.. Und was mein dsl angeht habe ich heute 2 Termine verschoben, habe rechtswidrig geparkt und wurde abgeschleppt um denn Termin in Anspruch zu nehmen damit mir der Techniker am Ende berichtet das hier jemand anders hinkommen muss um eine Leitung zu installieren. Dabei habe ich in der telefonischen Hotline erwähnt das ich bei mir in der Wohnung denn passenden Stecker für diese wlan Box nicht gibt. Ich bin sehr verärgert und in der Hotline werden nur irreführende Angaben gegeben, man wartet in endlose Warteschleifen und letztendendes ist doch kein kompetenter mit Arbeiter am Apparat um gemeinsam auf eine Lösung zu kommen.

Hallo sehr geehrtes O2 Team, 

Ich habe bei ihnen einen laufenden Mobilfunkvertrag so wie neuerlich einen dsl Anschluss. Mit beiden Verträgen bin ich bisher unzufrieden.

 

Zum einen mit meinem Mobilfunkvertrag, für denn ich bisher 3 Beschwerden eingereicht habe, mir jedoch wurde mein Anliegen seit  November nicht gelöst.

 

Meine letzte Beschwerde habe ich am 29.02.2020 eingereicht, das einzige was mir angeboten wurde war, ein Sonderkündigunsrecht in Anspruch zu nehmen.

Ich habe 3 mal insgesamt 7 Tage im Bereich Hessen meine mobile Daten gar nicht nutzen können, es wurde LTE und 3G angezeigt jedoch konnte ich nicht eine einzige Nachricht versenden. 
Alle 3 Male war ich stundenlang in einer Warteschleife oder habe vergeblich auf Rückrufe gewartet... 

Zudem habe ich mir ein neues Handy bestellt und einen dsl Vertrag. Einen Monat später habe ich weder WLAN noch das neue Handy. Ich habe immer wieder von Mitarbeitern widersprüchliche aussagen gekriegt. Das das Handy abgelehnt worden ist ( obwohl ich zwei bestehende Verträge habe) zum anderen das es doch verschickt wird.. Und was mein dsl angeht habe ich heute 2 Termine verschoben, habe rechtswidrig geparkt und wurde abgeschleppt um denn Termin in Anspruch zu nehmen damit mir der Techniker am Ende berichtet das hier jemand anders hinkommen muss um eine Leitung zu installieren. Dabei habe ich in der telefonischen Hotline erwähnt das ich bei mir in der Wohnung denn passenden Stecker für diese wlan Box nicht gibt. Ich bin sehr verärgert und in der Hotline werden nur irreführende Angaben gegeben, man wartet in endlose Warteschleifen und letztendendes ist doch kein kompetenter mit Arbeiter am Apparat um gemeinsam auf eine Lösung zu kommen.

 

Wie kann man dir helfen?

Hallo sehr geehrtes O2 Team, 

Ich habe bei ihnen einen laufenden Mobilfunkvertrag so wie neuerlich einen dsl Anschluss. Mit beiden Verträgen bin ich bisher unzufrieden.

 

Zum einen mit meinem Mobilfunkvertrag, für denn ich bisher 3 Beschwerden eingereicht habe, mir jedoch wurde mein Anliegen seit  November nicht gelöst.

 

Meine letzte Beschwerde habe ich am 29.02.2020 eingereicht, das einzige was mir angeboten wurde war, ein Sonderkündigunsrecht in Anspruch zu nehmen.

Ich habe 3 mal insgesamt 7 Tage im Bereich Hessen meine mobile Daten gar nicht nutzen können, es wurde LTE und 3G angezeigt jedoch konnte ich nicht eine einzige Nachricht versenden. 
Alle 3 Male war ich stundenlang in einer Warteschleife oder habe vergeblich auf Rückrufe gewartet... 

Zudem habe ich mir ein neues Handy bestellt und einen dsl Vertrag. Einen Monat später habe ich weder WLAN noch das neue Handy. Ich habe immer wieder von Mitarbeitern widersprüchliche aussagen gekriegt. Das das Handy abgelehnt worden ist ( obwohl ich zwei bestehende Verträge habe) zum anderen das es doch verschickt wird.. Und was mein dsl angeht habe ich heute 2 Termine verschoben, habe rechtswidrig geparkt und wurde abgeschleppt um denn Termin in Anspruch zu nehmen damit mir der Techniker am Ende berichtet das hier jemand anders hinkommen muss um eine Leitung zu installieren. Dabei habe ich in der telefonischen Hotline erwähnt das ich bei mir in der Wohnung denn passenden Stecker für diese wlan Box nicht gibt. Ich bin sehr verärgert und in der Hotline werden nur irreführende Angaben gegeben, man wartet in endlose Warteschleifen und letztendendes ist doch kein kompetenter mit Arbeiter am Apparat um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Leider wird der im Vertrag versprochene Service und Dienstleistung nicht ausgetragen.

Hallo sehr geehrtes O2 Team, 

Ich habe bei ihnen einen laufenden Mobilfunkvertrag so wie neuerlich einen dsl Anschluss. Mit beiden Verträgen bin ich bisher unzufrieden.

 

Zum einen mit meinem Mobilfunkvertrag, für denn ich bisher 3 Beschwerden eingereicht habe, mir jedoch wurde mein Anliegen seit  November nicht gelöst.

 

Meine letzte Beschwerde habe ich am 29.02.2020 eingereicht, das einzige was mir angeboten wurde war, ein Sonderkündigunsrecht in Anspruch zu nehmen.

Ich habe 3 mal insgesamt 7 Tage im Bereich Hessen meine mobile Daten gar nicht nutzen können, es wurde LTE und 3G angezeigt jedoch konnte ich nicht eine einzige Nachricht versenden. 
Alle 3 Male war ich stundenlang in einer Warteschleife oder habe vergeblich auf Rückrufe gewartet... 

Zudem habe ich mir ein neues Handy bestellt und einen dsl Vertrag. Einen Monat später habe ich weder WLAN noch das neue Handy. Ich habe immer wieder von Mitarbeitern widersprüchliche aussagen gekriegt. Das das Handy abgelehnt worden ist ( obwohl ich zwei bestehende Verträge habe) zum anderen das es doch verschickt wird.. Und was mein dsl angeht habe ich heute 2 Termine verschoben, habe rechtswidrig geparkt und wurde abgeschleppt um denn Termin in Anspruch zu nehmen damit mir der Techniker am Ende berichtet das hier jemand anders hinkommen muss um eine Leitung zu installieren. Dabei habe ich in der telefonischen Hotline erwähnt das ich bei mir in der Wohnung denn passenden Stecker für diese wlan Box nicht gibt. Ich bin sehr verärgert und in der Hotline werden nur irreführende Angaben gegeben, man wartet in endlose Warteschleifen und letztendendes ist doch kein kompetenter mit Arbeiter am Apparat um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Leider wird der im Vertrag versprochene Service und Dienstleistung nicht ausgetragen.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobil-493974#post2046647

 

Hi @Nsta ,

 

Willkommen in unser o2 Community. :relaxed:

 

Das klingt ja nach einem nicht so tollen Erlebnis, sorry. Bist du damit einverstanden, wenn wir dir eine private Nachricht schicken und dies einmal Schritt für Schritt durchgehen?

Dann brauchst du nicht in der Hotline warten und wir schauen uns das gerne an.

 

Viele Grüße,

Michi

Ja gerne..

Hallo @Nsta,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Falls du weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Ich habe im November eine Störung eingereicht, in Mitte Februar und Ende Februar, jedes Mal wenn ich im Bundesland Hessen bin habe ich nirgends Netz, obwohl ich reichlich an Datenvolumen habe.

Ich habe insgesamt 3 mal eine Störung gemeldet, jedoch wurde dieses Problem nicht behoben, beziehungsweise habe ich eine sms bekommen die dies bestätigt hat, leider war die Nachricht irreführend.

Mir wurde bis her nicht die Leistung entgegen gebracht wie sie mir im Vertrag versprochen worden ist. 

 Was das Handy angeht finde ich die Tatsache belustigend das ich einen Mobilfunkvertrag so wie einen dsl Vertrag habe, aber das Handy aus Bonitätsgründen abgelehnt wird.

Sie bieten mir also an mir zu meiner Nummer ein Handy beizufügen, jedoch wird mein bisheriger Vertrag davon beeinflusst und zudem soll es von einem separaten Konto abgebucht werden, in so fern weiß ich nicht ob es möglich ist.

Zu meinem dsl Vertrag, kann ich nur sagen das ich 1 Stunde und 45 Minuten gestern mit diversen Angestellten telefoniert habe, bei denn jeder mir andere Angaben gegeben hat, der eine meinte ich soll kündigen, als ich weitergeleitet worden bin war eine Kündigung nicht möglich, dann wurde mir gesagt die Kündigung ist raus, zuletzt war der stand der Dinge das die Kündigung zurückgenommen wird und ich in kürze zurückgerufen werde um das Problem zu lösen und ein Angebot zu erhalten, dies war jedoch nicht der Fall. 

Ich bedauere es sehr einen weiteren Vertrag bei ihnen abgeschlossen zu haben anstatt bei der Telekom die ebenso gute Konditionen geboten hat und deren Telefonische Hotline und Service zum Teil besser funktioniert. Ich habe mich nur dafür entschlossen meinen dsl Vertrag bei ihnen abzuschließen weil ich bereits meinen Mobilfunk über O2 habe.

Mir wurde garantiert das mein Internet am 09.03.2020 installiert wird, ich hatte mehrfach darüber aufmerksam gemacht hat ich diesen Anschluss nicht besitze, somit bin ich davon ausgegangen das der gestrige Techniker diese anbringen wird, um denn Termin nach so vielen Wochen endlich wahrzunehmen sind mir viele Unannehmlichkeiten widerfahren und es ist einfach inakzeptable das so viele inkompetente mitarbeiten im telefonischen Service arbeiten. 

Hay hay @Nsta,

 

deine Erfahrungen tun mir sehr leid :unamused: Ich habe dir auf deine Frage per PN geantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa

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