Guten Abend,
ich habe über rabeconcept eine Vertragsverlängerung für meinen Handy- Vertrag abgeschlossen.
Wie auch in der Vergangenheit war alles sehr schnell und reibungslos (auch seitens o2 wie in der Vergangenheit super), allerdings vermisse ich auf der aktuellen Rechnung (Rechnungsdatum 09.04.2020) den Mitarbeitervorteil von 25% auf die Grundgebühr (der mir gemäß Angebot zur VVL gewährt wird), und zwar für den berechneten Zeitraum ab Beginn des neuen Vertrages (bis zum letzten Tag des alten Vertrages wurde dieser noch berechnet).
Ich habe versucht die Rechnung zu verstehen und für mich sieht es so aus, als ob dieser Rabatt möglicherweise vergessen wurde/ nicht berücksichtigt wird. Gemäß aller Mails seitens rabeconcept sei “aus technischen Gründen eine korrekte Darstellung des Rabatts in den Mails nicht möglich” (ok!) aber in der Rechnung solle dieser korrekt dargestellt/ angegeben/ berücksichtigt sein. Ich finde ihn aber für den neuen Vertrag nicht :(
Auch in der o2 App wurden zuvor die 25% immer korrekt dargestellt, seit VVL nicht mehr.
Es wäre super, wenn das geprüft werden könnte. Oder habe ich die Rechnung falsch verstanden?
Wenn Details zur Identifizierung (Vertrag oder Rechnung) benötigt werden kann ich das gerne nachliefern.
Danke vorab!
Lösung von matze25488
Zur Antwort springen