Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag lieber O2,

Ich bin mit meinem Tarif Blue XS nicht zufrieden.Wenn ich online gehe, dauert es stundenlang bis ich im Netz bin. Also 1 GB würde mir reichen.

Ich möchte wenn Sie mir nichts mehr Leistung anbieten können, den Tarif  kündigen. 

Ich telefoniere nicht viel, gehe selten ins Netz, möchte für bis 20 SMS monatlich kein Geld zahlen. 

Ich möchte einen freien Datenroaming im In-Ausland für 10 Tage x3 mal im Jahr.

Ich möchte nicht mehr als 10€ weiter monatlich bezahlen. Wenn Sie mir das nicht anbieten können, dann werde ich den Tarif kündigen. Dankeschön für Ihre Rückmeldung! Ich war ein treuer Kunde über die Jahre bei euch. 

LG

Irina Jerg

Hi @jergi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Kannst du deinen Tarif denn bereits verlängern? Prüfen kannst du das hier: Klick Nur dann wäre ein Tarifwechsel möglich, mit der Aussicht auf Rabatte die die Grundgebühr reduzieren.

 

LG,
Marc


Hi @jergi ,

 

konnte meine Antwort helfen? Hast du mittlerweile geprüft ob eine Verlängerung möglich ist? Melde dich gerne wieder hier, sollte noch etwas unklar sein. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc


Mit 3,5GB komme ich nicht zurecht. Der Tarif passt mir nicht. 


Mit 3,5GB komme ich nicht zurecht. Der Tarif passt mir nicht. 

 

magst du mal die Frage von @o2_Marc beantworten?

Kannst du aktuell schon verlängern?


Nein,habe einen Vertrag bis 2023. Ich brauche einfach unbegrenztes Volumen. Telefoniere wie gar nicht, nur Internet. Karten, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin,brauche für die Karten Navi Internet. Und das ist Katastrophe, wenn ich diese 3,5 GB verbraucht habe, kann ich nichts mehr machen. Komme nicht ins Internet. Das ist Mist. 

 


Was ist jetzt das Anliegen? Schaue in mein o2 und stelle auf einen Vertrag mit unbegrenzten Volumen um.


Muss ich mehr dann zahlen?

Danke für die Antwort! 


Ich weiß nicht, wie das machen soll. 


Hallo @jergi,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Hast du dir die aktuellen Tarife schon einmal angesehen, welcher käme für dich in Frage? → Tarifübersicht

Ob ein Tarifwechsel möglich ist, muss dann im einzelnen geprüft werden. Bist du dem Tipp von @Sandroschubert gefolgt und hast dir in Mein o2 schon einmal deine Möglichkeiten angesehen?

Viele Grüße

Vivian 


wenn ich diese 3,5 GB verbraucht habe, kann ich nichts mehr machen. Komme nicht ins Internet. Das ist Mist.

Du würdest mit den Daten wunderbar hinkommen, wenn Du Offline-Karten nutzt. Wir verbrauchen weniger als 500 MB/Monat für Online-Navigation bei zusätzlich abgelegten Offline-Karten und Car-Connect.


Die Offline-Karten sind natürlich auch eine gute Idee @Klaus_VoIP, daran hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht… :see_no_evil:

@jergi Hast du das schon einmal ausprobiert? Melde dich gern, wenn du weiterhin Unterstützung benötigst. 

Schau auch gern mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel und im digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort weihnachtet es sehr.

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort