Hallo, aufgrund eines technischen Fehlers geht meine Vertragsverlängerung nicht. Hat jemand noch das Problem? An was liegt das?
Liebe Grüße
Hallo, aufgrund eines technischen Fehlers geht meine Vertragsverlängerung nicht. Hat jemand noch das Problem? An was liegt das?
Liebe Grüße
Nein, da steht leider nichts. Ich kann ganz normal den Tarif auswählen + das Handy. Komme auch zur Zusammenfassung und dann geht es nicht weiter aufgrund eines technischen Fehlers. Welcher genau steht aber auch nicht dran. Und ich solle es erneut versuchen. Dies geht aber nicht.
Unter "meine Daten" steht nichts
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Der Vertrag mit dem du hier eine Vertragsverlängerung anstrebst, ist auch bei mein o2 registriert? Warst du bislang in der App unterwegs oder hast du das gleiche Fehlerbild wenn du direkt über einen Browser in mein o2 unterwegs bist?
Schöne Grüße, Sven
Ich kann ganz normal den Tarif auswählen + das Handy. Komme auch zur Zusammenfassung und dann geht es nicht weiter aufgrund eines technischen Fehlers
Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Der Vertrag mit dem du hier eine Vertragsverlängerung anstrebst, ist auch bei mein o2 registriert? Warst du bislang in der App unterwegs oder hast du das gleiche Fehlerbild wenn du direkt über einen Browser in mein o2 unterwegs bist?
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven, ja der Vertrag ist bei o2 registriert. Ich habe in der App und auch über den Browser genau dasselbe Problem, dass es nicht geht.
Ich kann ganz normal den Tarif auswählen + das Handy. Komme auch zur Zusammenfassung und dann geht es nicht weiter aufgrund eines technischen Fehlers
Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.