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Warum O2 Service
Gelöst

meine Kündigung über die O2 App


Hallo Zusammen,

ich habe am 13.02.2024 über die O2 App meinen Vertrag auf den nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt gekündigt - 15.02.2024.

Habe hierzu auch am 13.02.2024 um 10:34 Uhr eine Eingangsbestätigungsemail von euch erhalten.

Bis jetzt steht jedoch in der O2 App, dass mein Vertag nicht gekündigt ist. Habe auch bei euch in der Hotline angerufen. Diese wissen nichts von meiner Kündigung. Kommentar von Ihrem Mitarbeiter war, ich soll einfach nochmals kündigen. Jedoch verlängert sich dann mein Vertrag um einen Monat.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen auch gerne die Eingangsbestätigungsemail von Ihnen zukommen lassen.

Wie verbleiben wir in dieser Sache?

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Pengufa ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bitte öffne in Zukunft nicht mehrere Themen zu einem Anliegen, dies sorgt nur dafür dass es unübersichtlich wird und erschwert uns die Bearbeitung.
Du hast am 13.02. eine Kündigung über das Online-Formular eingereicht, dass ist so weit korrekt, du hast aber auch direkt am 13.02. eine SMS von uns erhalten, dass hierzu noch Fragen offen sind da nicht ersichtlich ist aus der eingereichten Kündigung was genau denn beendet werden soll. Daher ist hier auch noch nichts umgesetzt worden und die bitte der Kolleg:innen dass du doch bitte erneut eine Kündigung einreichst.

 

Schöne Grüße, Sven

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3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Februar 2024

Hallo Zusammen,

ich habe am 13.02.2024 über die O2 App meinen Vertrag auf den nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt gekündigt - 15.02.2024.

Habe hierzu auch am 13.02.2024 um 10:34 Uhr eine Eingangsbestätigungsemail von euch erhalten.

Bis jetzt steht jedoch in der O2 App, dass mein Vertag nicht gekündigt ist. Habe auch bei euch in der Hotline angerufen. Diese wissen nichts von meiner Kündigung. Kommentar von Ihrem Mitarbeiter war, ich soll einfach nochmals kündigen. Jedoch verlängert sich dann mein Vertrag um einen Monat.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen auch gerne die Eingangsbestätigungsemail von Ihnen zukommen lassen.

Wie verbleiben wir in dieser Sache?

 

Edit o2_Sven 16.02.2024/11:29: Beiträge zusammengeführt


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2024

Hallo @Pengufa ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bitte öffne in Zukunft nicht mehrere Themen zu einem Anliegen, dies sorgt nur dafür dass es unübersichtlich wird und erschwert uns die Bearbeitung.
Du hast am 13.02. eine Kündigung über das Online-Formular eingereicht, dass ist so weit korrekt, du hast aber auch direkt am 13.02. eine SMS von uns erhalten, dass hierzu noch Fragen offen sind da nicht ersichtlich ist aus der eingereichten Kündigung was genau denn beendet werden soll. Daher ist hier auch noch nichts umgesetzt worden und die bitte der Kolleg:innen dass du doch bitte erneut eine Kündigung einreichst.

 

Schöne Grüße, Sven


poales
Profi
  • Profi
  • 11409 Antworten
  • 16. Februar 2024

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