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Meine alte Nummer von Freenet Funk zu O2 mitnehmen


Ich versuche, meine alte Nummer von Freenet Funk zu O2 zu bringen, aber jedes Mal, wenn ich eine Anfrage stelle, bekomme ich diese Nachricht, obwohl ich meine Informationen immer richtig finde.

Dies ist die E-Mail, die ich früher von O2 erhalten habe:

 

((((((Guten Tag Herr Axxxxxxxx,

vielen Dank für Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme.

Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass der angegebene Nachname und das Geburtsdatum nicht mit den dort hinterlegten Daten übereinstimmen.

Bitte setzen sich mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung und lassen Sie sich die richtigen Daten geben. Alle Mobilfunkanbieter sind verpflichtet, die Daten direkt telefonisch oder als Informationsblatt zur Verfügung zu stellen.

Bitte senden Sie uns die richtigen Daten mit einem neuen Auftrag über die folgende Seite in Mein o2 zu: www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen.

Darüber hinaus möchten wir auf folgende Voraussetzungen hinweisen:

Für eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende ist eine Kündigungsbestätigung notwendig. Für die Rufnummernmitnahme aus dem laufenden Vertrag benötigen Sie die Bestätigung der Rufnummernfreigabe vom bisherigen Mobilfunkanbieter.

Weitere Informationen zur Rufnummernmitnahme finden Sie online unter: www.o2.de/goto/rufnummernmitnahme

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort auf diese E-Mail den Betreff nicht zu ändern und den E-Mail Verlauf nicht zu löschen. Vielen Dank.

Ihr o2 Team

 

o2-Rufnummernmitnahme | Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)))

 

Ich habe versucht, meine Angaben bei Freenet Funk zu überprüfen und kann garantieren, dass alle meine Angaben korrekt sind.

Ich hoffe, wenn jemand vor dem gleichen Problem stand, sagen Sie mir, was ich tun soll, um es so schnell wie möglich zu lösen. 

 

31.12.2022 16:22, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife und persönliche Daten verborgen


27 Antworten

Der Auftrag wird online in Mein o2 erteilt. Derzeit hat o2 aber Probleme, diese Aufträge weiter zu verarbeiten und erfasst wohl alles nach. Das dauert. 

Hallo @Sofiaoc22,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von bielo in Empfang genommen worden bist.
Aktuell kommt es leider aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens zu Verzögerungen bei der Rufnummernmitnahme.
Die meisten Aufträge wurden allerdings inzwischen bearbeitet, wurde dir inzwischen auch ein Termin mitgeteilt?

Gruß
Antje

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