Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2


Hallo! Bin seit gestern O2 Kunde. Die Registrierung die Aktivierung meines Vortrags hat wunderbar geklappt. Leider habe ich mich bei O2 in der community angemeldet und würde jetzt gern meine alte Rufnummer mitnehmen. Sobald ich eingeloggt bin und auf meine Daten gehe öffnet er das irgendwie nicht. 

icon

Lösung von Sandroschubert 29 August 2020, 12:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Leider habe ich mich bei O2 in der community angemeldet

Heyyy aber herzlich willkommen in der Community @Kflgnrlxl. :wave::sweat_smile:

Von welchen Anbieter möchtest du denn deine Rufnummer zu uns mitnehmen? Hattest du die Rufnummerportierung bei deinen alten Anbieter bereits beauftragt?

Ansonsten kannst du hier noch weiter Hilfe zur Rufnummerportierung dir anschauen.

 

Welche Fehlermeldung erhälst du wenn du dich einloggst?

 

LG Steffen

 

 

Hallo! Bin seit gestern O2 Kunde. Die Registrierung die Aktivierung meines Vortrags hat wunderbar geklappt. Leider habe ich mich bei O2 in der community angemeldet und würde jetzt gern meine alte Rufnummer mitnehmen. Sobald ich eingeloggt bin und auf meine Daten gehe öffnet er das irgendwie nicht. 

Registriere Dich bitte mit der Rufnummer die O2 Dir aktuell zugeteilt hat. Danach kannst du die Portierung vornehmen.

Deine Antwort