Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mehr Datenvolumen plus neues Endgerät


NielsT
Lehrling

Moin! Auf mein bestehenden Betrag hätte ich gerne 4 GB mehr Daten und eine Option ein weiters Endgerät zuzuschalten. iPad Pro. Wobei die 4 GB mehr Daten im bestehenden Vertrag Vorrang hätte.

Könnt Ihr das was anbieten?

Lösung von o2_Antje

Hallo @NielsT,

 

vielen Dank für dein Interesse.
Zwei Angebote, einmal mit Hardware und einmal ohne, sollten gleich per Mail bei dir eintrudeln.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Bitte beachte, nach Verbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Wenn dich mein Angebot anspricht, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Gruß
Antje

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21060 Antworten
  • 11. März 2021

Hallo @NielsT ,

 

gerne können wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate, mit Tarifwechsel und Hardware machen.

 

Ist deine EMailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria


NielsT
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 12. März 2021

Moin!

 

Ja die ist noch gültig.

 

VG!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40940 Antworten
  • Lösung
  • 19. März 2021

Hallo @NielsT,

 

vielen Dank für dein Interesse.
Zwei Angebote, einmal mit Hardware und einmal ohne, sollten gleich per Mail bei dir eintrudeln.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Bitte beachte, nach Verbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Wenn dich mein Angebot anspricht, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40940 Antworten
  • 24. März 2021

@NielsT Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort