Hallo bin Neukunde und komme seit gestern nicht mehr in die App und Webseite zum anmelden. Steht immer wegen Störung soll ich es später oder alternativ in der App probieren? Hat jmd Lösungen
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo bin Neukunde und komme seit gestern nicht mehr in die App und Webseite zum anmelden. Steht immer wegen Störung soll ich es später oder alternativ in der App probieren? Hat jmd Lösungen
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenhi, ist der Vertrag schon aktiviert?
Dann die Rufnummer zum einloggen nutzen.
hier ausloggen und
cache und Cookies löschen.
mfg
Nein noch nicht wollte aber nachschauen wann mein Gerät kommt da es auf sofort lieferbar war aber ich seit Donnerstag auf ne Versand Bestätigung warte.
Hallo,
du nutzt den Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Nutze diesen Link: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.