Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login Probleme App und Webseite


Hallo bin Neukunde und komme seit gestern nicht mehr in die App und Webseite zum anmelden. Steht immer wegen Störung soll ich es später oder alternativ in der App probieren? Hat jmd Lösungen 

icon

Lösung von Vilureef 24 May 2022, 15:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

@Legolas91xx

hi, ist der Vertrag schon aktiviert?

Dann die Rufnummer zum einloggen nutzen.

hier ausloggen und

cache und Cookies löschen.

mfg

Nein noch nicht wollte aber nachschauen wann mein Gerät kommt da es auf sofort lieferbar war aber ich seit Donnerstag auf ne Versand Bestätigung warte.

Hallo,

du nutzt den Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Nutze diesen Link: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG

Hallo @Legolas91xx ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du hier schon gute Unterstützung erhalten. 
Klappt denn nun alles mit dem Log In?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort