Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung // Angebot

  • 5 January 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo o2,

ich habe letzte Woche meinen Vertrag gekündigt, weil ich mit den Konditionen nicht mehr zufrieden bin. Früher hat sich die Kundenrückgewinnungsabteilung dann zurück gemeldet. Gibt es diese noch? Bisher hat niemand Kontakt aufgenommen.

Bei der Kündigung selbst hat man mir eine Vertragsverlängerung für nahezu die gleichen Kosten angeboten, was mir nicht attraktiv scheint. Hier im Forum lese ich nun, dass andere Kunden - und ich bin seit mehr als 15 Jahren o2 Kunde! - wesentlich bessere Konditionen erhalten haben in der Vergangenheit als ich (ich beziehe mich hierbei auf 10 GB für unter 9 Euro aus dem Beitrag hier:

) Welches Angebot können Sie mir machen, um bei o2 zu bleiben?

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Kurt 13 January 2021, 18:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @langjährige Kundin ,

 

danke für dein Interesse!

Angebote sind immer individuell, deshalb kann man schlecht einen 1:1-Vergleich herstellen.

Wie ich aber sehe, konntest du bereits ein gutes Angebot erhalten und annehmen. :hugging:

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort