Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrückgewinnung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo O2-Team, ich habe meinen O2 Free 15 Vertrag (29,99 Euro monatlich) gekündigt. Vertragsende ist der 14.05.2020. Ich würde mich über ein Angebot zur Vertragsverlängerung von Ihnen freuen. Ein Mobiltelefon ist vorhanden und wird nicht benötigt. Danke und Grüße.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nachtrag: du kannst dir aus den aktuellen Tarifen ja schon mal ganz in Ruhe einen passenden aussuchen und hier anmerken. Hast ja jetzt genug Zeit. Ein Angebot folgt dann in der Regel per E-Mail an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse. 

Hallo User ,

 

gerne schauen wir natürlich nach einem passenden Angebot.

Bitte habe dafür noch ein wenig Geduld - hier im Forum handelt es sich nicht einen LiveChat.

 

Wir arbeiten hier alles der Reihe nach ab (mit wenigen Ausnahmen), deshalb kann unsere Antwort mit dem Angebot auch manchmal ein paar Tage dauern.

Könnte hier freundlicherweise ein O2 Mitarbeiter einfach einmal seine Arbeit machen? Danke!

 

@o2_VVLder Account O2VVL ist der Anzahl der Antworten nach im Tiefschlaf?

 

Bitte beachte unsere Netiquette. Auch, wenn Wartezeit nicht angenehm ist, solche Aussagen wollen wir hier nicht haben.

Auch Doppelpostings sind hier nicht erwünscht, ///deshalb habe ich deine Anfragen zusammengeführt./// Edit: Beitrag wurde geschlossen.

Für schnellere Kontaktmöglichkeiten schaue bitte hier:

o2.de/kontakt

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt Vielen Dank, dass Sie hier reinschauen. Ich freue mich über ein Angebot von Ihnen.

 

Edit:

 

Dieser Thread wurde auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

 

Viele Grüße,
Kurt