Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung


Guten Tag,

 

ichbwollte mal nachfragen,was Sie mir für ein Angebot machen könnten.Ich intressiere mich für Free M Plus mit nem Samsung Note 10 Plus.

Vielen Dank im voraus!

 

MFG

 

F.Buscha

 

icon

Lösung von o2_Tatjana 19 October 2019, 13:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Gibt es hier noemanden,der mir hier helfen kann???

Free M mit dem Note 10 +

Benutzerebene 5

Hallo @Buschi35 ,

Es kann natürlich bisschen dauern. Die o2 Moderatoren haben viel zutun. Deswegen schreibe ich dir. Die werden sich so schnell wie möglich melden.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Habe ein paar Tage Geduld. Mit jedem Nachhaken rutscht deine Anfrage nach hinten. Für Ungeduldige gibt es andere Kontaktwege.

Benutzerebene 7

Hey @Buschi35

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :wink:

Wie @bs0 und @Nevsehir1989 schon gesagt habe, kann es hier in der Community immer einige Zeit dauern, bis sich ein Moderator meldet. Vorrangig befindest du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Aber natürlich möchten wir dir weiterhelfen. :blue_heart:

Schicke uns bitte ein private Nachricht an @o2_VVL und sage uns, dass du an dem “o2 Free M” und dem Note 10+ interessiert bist. Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellten Angebot zurück. 

Viele Grüße, Tatjana

P.S. @Kai Grett hat gestern erst einen Testbericht zum Note 10 veröffentlicht. Hast du dir den schon angeschaut?

@Buschi35 Auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort