Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung

  • October 17, 2019
  • 6 Antworten
  • 202 Aufrufe

Buschi35
Besucher:in

Guten Tag,

 

ichbwollte mal nachfragen,was Sie mir für ein Angebot machen könnten.Ich intressiere mich für Free M Plus mit nem Samsung Note 10 Plus.

Vielen Dank im voraus!

 

MFG

 

F.Buscha

 

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Buschi35

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :wink:

Wie @bs0 und @Nevsehir1989 schon gesagt habe, kann es hier in der Community immer einige Zeit dauern, bis sich ein Moderator meldet. Vorrangig befindest du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Aber natürlich möchten wir dir weiterhelfen. :blue_heart:

Schicke uns bitte ein private Nachricht an @o2_VVL und sage uns, dass du an dem “o2 Free M” und dem Note 10+ interessiert bist. Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellten Angebot zurück. 

Viele Grüße, Tatjana

P.S. @Kai Grett hat gestern erst einen Testbericht zum Note 10 veröffentlicht. Hast du dir den schon angeschaut?

6 Antworten

Buschi35
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

Gibt es hier noemanden,der mir hier helfen kann???


Buschi35
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

Free M mit dem Note 10 +


Hallo @Buschi35 ,

Es kann natürlich bisschen dauern. Die o2 Moderatoren haben viel zutun. Deswegen schreibe ich dir. Die werden sich so schnell wie möglich melden.

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 18, 2019

Habe ein paar Tage Geduld. Mit jedem Nachhaken rutscht deine Anfrage nach hinten. Für Ungeduldige gibt es andere Kontaktwege.


o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • October 19, 2019

Hey @Buschi35

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :wink:

Wie @bs0 und @Nevsehir1989 schon gesagt habe, kann es hier in der Community immer einige Zeit dauern, bis sich ein Moderator meldet. Vorrangig befindest du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Aber natürlich möchten wir dir weiterhelfen. :blue_heart:

Schicke uns bitte ein private Nachricht an @o2_VVL und sage uns, dass du an dem “o2 Free M” und dem Note 10+ interessiert bist. Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellten Angebot zurück. 

Viele Grüße, Tatjana

P.S. @Kai Grett hat gestern erst einen Testbericht zum Note 10 veröffentlicht. Hast du dir den schon angeschaut?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 24, 2019

@Buschi35 Auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje