Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung


nach langjähriger Treue auch schon zu Base Zeiten bin ich jetzt sehr enttäuscht es kann doch wohl nicht sein das ich bei der Kundenrückgewinnung kein gutes Angebot für meine beiden gekündigten Verträge erhalte selbst als normaler o2 Kunde bekomme ich auf der o2 Seite ein besseres Angebot. Von Konkurrenz Angeboten mal ganz abgesehen. So kann man doch keinen Kunden zurück gewinnen! Ich habe nun mehrere Male die Hotline kontaktiert und war noch vor Ort im Shop dieser Besuch war definitiv mein letzter in einem Shop da sollte ich sogar noch mehr bezahlen als er es im Laden ausgeschrieben hatte ?!? Weiß hier der eine nicht was der andere macht oder wollt ihr die Kunden verlieren?
icon

Lösung von o2_Annika 9 April 2019, 15:32

Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kevin M. ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal bei PRIORITY vorbeigeschaut?

@o2_Andrea danke für die angebote/Mitteilung. Hatte mich entschieden das ganze als Neuvertrag abzuschließen und habe das Handy auch schon erhalten , trotzdem vielen Dank für die Mitteilung. 👍

Deine Antwort