Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundennkennzahl erhalten


Hallo,

Ich benötige bitte meine Kundenkennzahl per Post. Könnte ein o2 Mitarbeiter - der hier im Forum moderiert und Hilfestellung leistet - das bitte veranlassen und mir dann kurz Rückinfo geben.

Vielen Dank 🙂
icon

Lösung von o2_Tatjana 11 October 2019, 13:03

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @thunderbird78,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. 😊

Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich gerade veranlasst. Sie sollte bald bei dir ankommen.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7

Moin @thunderbird78

 

hast du schon Post von uns bekommen?

 

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. :newspaper:

 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

 

vielen Dank für deine Hilfe. Bis Samstag war noch nichts da. Heute habe ich noch nicht geschaut,...mache ich sobald ich zu Hause bin

 

VG

Benutzerebene 7

Prima @thunderbird78

Wie ist denn der Stad der Dinge?

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier:calling:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

 

Stand gestern noch nicht da  Kannst du hier nochmal nachhören, bitte.

 

Danke

Andy

Benutzerebene 7

Hallo @thunderbird78

ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut und wir haben deine persönliche Kundenkennzahl an die von dir hinterlegte Kontaktadresse geschickt.

Stimmt diese denn noch? Oder bist du vielleicht in letzter Zeit umgezogen?

Viele grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Moin @thunderbird78

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist denn der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

 

ja....kam am Samstag. Vielen Dank.

Kannst Du mir bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erstellen (1x mit Handy bevorzugt Samsung, und 1x ohne Handy)

 

Datenvolumen reicht so wie bei meinem aktuellen Vertrag.

 

Vielen Dank

Andy

Benutzerebene 7

Hey @thunderbird78

das hört sich doch super an. :thumbsup_tone2:

Wir suchen dir gerne was raus. Schicke uns einfach eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns die Konditionen, die für dich interessant wären. Wir melden uns dann mit einem individuell erstellten Angebot zurück. 

Wenn du dir noch nicht sicher bist, welches Samsung es dein soll, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier sind auch einige Samsung-Modelle von den Communityusern unter die Lupe genommen wurden. :mag:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

 

vielen Dank. Habe die Mail gerade erstellt

 

VG

Deine Antwort