Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl verloren


Hallo, ich habe meinen Vertrag verloren und jetzt möchte ich die Kundenkennzahl, weil ich meinen Vertrag kündigen will. Meine Fragen sind: ist diese Kundenkennzahl benötigt für die Kündigung? Und wie kann ich noch einmal die Kennzahl bekommen? Danke sehr.

icon

Lösung von stefanniehaus 23 June 2020, 18:07

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die Kundenkennzahl wird nur benötigt, wenn du die Kündigungsvariante Onlinevormerkung+telefonische Bestätigung wählst.

Wenn du ganz normal schriftlich kündigst, wird die PKK nicht benötigt

Die Kundenkennzahl wird nur benötigt, wenn du die Kündigungsvariante Onlinevormerkung+telefonische Bestätigung wählst.

Wenn du ganz normal schriftlich kündigst, wird die PKK nicht benötigt

Danke für Ihre Antwort, ich habe schon gelöst~~~

Hi @QiKaKa,

schön, dass du schon eine Antwort auf deine Frage bekommen hast! :blush:

Solltest du deine persönliche Kundenkennzahl doch noch benötigen oder für deine Unterlagen haben wollen, schau dir dies gern einmal an: 

Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?

Viele Grüße

Vivian

Hallo,  können Sie mir bitte meine persönliche Kundenkennzahl zusenden. Vielen Dank !

Hallo @Rudidudi,

 

willkommen bei uns in der Community. Ich lasse dir die Kennzahl gern einmal per Post zukommen. Der Vorgang dauert ca. drei Werktage.

 

Grüße

Hallo,  können Sie mir bitte meine persönliche Kundenkennzahl zusenden. Vielen Dank !

Hallo @Ups2020,

 

selbstverständlich gerne.
Ich habe den Versand soeben in Auftrag gegeben.

 

Kennst du bereits unseren o2 News Bereich?

 

Viele Grüße
Antje

Hallo @Ups2020,

 

selbstverständlich gerne.
Ich habe den Versand soeben in Auftrag gegeben.

 

Kennst du bereits unseren o2 News Bereich?

 

Viele Grüße
Antje

vielen lieben Dank!!

wie lange wird es ungefähr dauern?! Lg 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

3 Werktage 

 

Deine Antwort