Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kundenkennzahl vergessen


halle ich möchte meinen vertrag kündigen und brauche bitte meine kundenkennzahl neu, ich habe sie verlegt, vergessen, what ever.

 

mfg


3 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @koshworld , 

Das ist ja schade, das du O₂ verlassen möchtest. Wir können auch schriftlich mit Angabe der Kundennummer und Telefonnummer kündigen, dafür brauchen wir keine PKK:sob:

Post

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Online Fax

01805571766

Schöne Grüße, MariaMostrich


 

 

fax is raus

Hallo @koshworld,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schade, dass du uns verlassen möchtest. :confused: Darf ich fragen, warum? 

Falls du magst, kannst du dir ja einfach mal ganz unverbindlich unsere aktuellen Angebote zur Vertragsverlängerung anschauen: http://g.o2.de/vvl

Ich habe die Zusendung der persönlichen Kundenkennzahl für dich veranlasst, du erhältst sie innerhalb der nächsten Tage an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse. So hast du sie in deinen Unterlagen, falls du sie nochmal für einen anderen Zweck benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort