Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkennwort


Ich habe keine Vertragsunterlagen mehr und somit auch kein Kundenkennwort mehr. 

Ich benötige ein neues bitte. 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi Nobi_58,

ich gehe davon aus, dass du mit deinem Vertrags-Login in der Community aktiv bist. Ein o2 Moderator kann dir deine Persönliche Kundenkennzahl (PKK) per post zusenden.

Alle Infos zur PKK findest du hier: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-persoenliche-kundenkennzahl-pkk-was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-490464

Viele Grüße
Alex

Hallo @Nobi_58,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :slight_smile:

 

Hat Dir der Kommentar von @MXP_Alex (Vielen Dank für Deine Hilfe @MXP_Alex :hugging: ) geholfen?

SInd noch Fragen offen geblieben? Wir helfen Dir gerne weiter. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort