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Warum O2 Service
Gelöst

Kunde seit 12 Jahren und wurde für das Vertrauen an O2 bestraft


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56 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41464 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juni 2015
Wer schreibt hier was ab? Da du offensichtlich nur das lesen willst was dir gefällt und deine Ansicht unterstützt, ist eine weitere Diskussion - im Diskussionsforum - sinnlos. Mache aber einfach das was du für richtig und einen sinnvollen Zeitvertreib hältst.


Ornes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 22. Juni 2015
Mach dir keine Sorgen - Ich mache noch etwas anderes zwischendurch.

Schaut Ihr mal - ist schon fast 900.


The_Ker_mit
Neuling
  • Neuling
  • 119 Antworten
  • 22. Juni 2015
Um dir eine Freude zu machen, habe ich jetzt mal die restlichen 30 Klicks bis zur 900 übernommen ☺️

Daran kannst du dich jetzt gerne noch ein wenig ergötzen und ich sage mal, auf zur 1000 😀


Ornes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 22. Juni 2015
Oh, danke dir! Mach noch paar.


Mipeo
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Oktober 2021
Zampano84 schrieb:

Nein und für keinen Tarifwechsel ist ein SIM-Karten Tausch notwendig - klingt sehr dubios.

Ich vermute eher, dass man dir in der Hotline einen neuen (Zweit-)Vertrag untergejubelt hat... ich wäre an deiner Stelle sehr froh, dass ich die Karte nicht aktiviert habe - dann würdest du jetzt vmtl. 2 Verträge zahlen.
 

Genau das ist mir nun passiert. In meinem Telefonat wurde mir lediglich versprochen, dass ich aufgrund meiner Kundentreue 50% auf meinen Vertrag bekomme. Ich habe mehrmals nachgefragt wo der Haken sei und mein Gesprächspartner meinte “Weitere 2 Jahre Vertragslaufzeit”. Da ich nun öfter mal von O2 bezüglich verbesserter Vertragskonditionen kontaktiert wurde, dachte ich es handle sich lediglich um eine Aktualisierung meines vorhandenen Vertrages, stattdessen habe ich nun in meiner Leichtgläubigkeit einen weiteren Handyvertrag abgeschlossen. Meine Widerrufsfrist ist natürlich auch abgelaufen, da ich aufgrund mehrerer Deadlines auf der Arbeit viel zu nachlässig mit meinem Papierkram umgegangen bin. Einerseits bin ich sauer auf mich selbst, dass ich O2 zu viel Vertrauen geschenkt habe, andererseits bin ich auch wirklich wütend, dass mein Gesprächspartner niemals ausdrücklich erwähnt hat, dass es sich hierbei um einen ZUSÄTZLICHEN Vertrag handelt. Meine Kollegin war bei diesem Telefonat anwesend und kann bestätigen, dass ich den guten Mann mehrmals mit meinen Fragen unterbrochen habe. Das bringt mir aber nun auch nichts. Fall sich meine Angelegenheit heute telefonisch nicht regeln lässt, werde ich nach 2023 (herzlichen Glückwunsch) kein O2 Kunde mehr sein. 


  • 50002 Antworten
  • 1. Oktober 2021

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