Lieber O2-Mitarbeiter,
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht bereits im Januar 2018 per online Kündingungsvormerkung und anschließendem Anruf gekündigt (Vertragslaufzeit bis Juni 2018). Jedoch scheint die telefonische Bestätigung nicht korrekt in Ihrem System vermerkt worden zu sein. Die Kündigungsvormerkung erfolgte am 31.1.2018. Die telefonische Kündigung hat binnen 10 Tagen stattgefunden. In dem entsprechenden Telefonat mit dem O2-Support-Mitarbeiter habe ich mein Anliegen, die vorgemerkte Vertragskündigung zu bestätigen, klar formuliert. Der Anruf meinerseits ist in ihrem System dokumentiert (die Bestätigung der Kündigung wohl aber leider nicht). In einem Telefonat mit einer freundlichen Mitarbeitern am 28.6.2018 wurde mir mitgeteilt, dass vonseiten O2's ein Fehler unterlaufen sei und dass der Vertrag zum 24.6.2018 gekündigt würde. Ein Rückruf zur Bestätigung, sowie eine schriftliche Bestätigung der Kündigung wurden mir versprochen, sind aber nicht erfolgt. Es würde viel Vertrauen schaffen, wenn Sie diese Kündigung zum 24.6.2018 wie gewünscht durchführen, besonders falls Sie auch in Zukunft daran interessiert sind mich als Kunden wiedergewinnen zu können.
Vielen Dank schon im Voraus,
Beste Grüße
Lösung von o2_Ubbine
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