Liebes O2-Team,
sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund des Wunsches nach einem neuen Handy (nach Jahren ohne), habe ich meinen Vertrag (O2 free 15) gekündigt und wollte einen neuen O2 Vertrag über einen Drittanbieter abschließen…
Meine Kündigung erfolgt online mit Bestätigung durch eine Mitarbeiterin und per Einschreiben. Die Frist wurde eingehalten bei Varianten der Kündigung fanden vor Fristende (14.06.20) statt.
Per Mail und laut "mein O2 Online" (wo Vertragsende und Kündigungsfrist einsehbar ist) wurde meine Kündigung nicht für dieses sondern erst für nächstes Jahr akzepziert und mein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Das entspricht nicht der vereinbarten Kündigungsfrist von 1 Monat in meinem Vertrag. Ich bitte Sie meine Kündigung für das aktuelle Jahr anzunehmen (Vertragsende 15.07.20).
Auf das ich im Anschluss weiterhin (wieder) zufriedener langjähriger O2 Kunde bleibe.
Grüße