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Kündigungsfrist eingehalten

  • December 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Vertrag "O2 my Home M Flex" bei Ihnen und diesen heute sowohl online als auch durch telefonische Bestätigung gekündigt. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag noch bis zum 9.2.2020 gilt. Dies entspricht nicht der 1-monatigen Kündigungsfrist, die im Vertrag festgelegt ist. Auch online in meinem Kundencenter "mein o2" wird mir ein mögliches Vertragsende zum 09.01.2020 angezeigt. Aufgrund dieser Angabe habe ich den Vertrag erst zum jetzigen Zeitpunkt gekündigt! Ich bitte Sie daher um die Annahme der Kündigung zum 13.1.2020.

Lösung von o2_Annika

Hallo @LSM2000 

 

das Datum wurde angepasst und die fristgerechte Kündigung  zum 31.01.2020 wurde eingetragen.

Eine schriftliche Bestätigung erhältst du in den nächsten Tagen Post.

 

Viele Grüße

 

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 16, 2019


Hi @LSM2000 :hand_splayed:

 

willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Ich hake einmal bei den Kollegen aus der Fachabteilung nach, ob hier ein Fehler vorliegt, oder es einen bestimmten Grund hat.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.

 

Viele Grüße

 

Annika

 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 19, 2019

Hallo @LSM2000 

 

das Datum wurde angepasst und die fristgerechte Kündigung  zum 31.01.2020 wurde eingetragen.

Eine schriftliche Bestätigung erhältst du in den nächsten Tagen Post.

 

Viele Grüße

 

Annika